B
BikeMalWieder
Themenstarter
Hallo,
seit 2 Wochen ist sie mein - eine LC in "schwarz".
Ca. 6 Monate und 8500 Km hat sie schon mitgebracht.
Ausstattung:
- Dynamic II-Paket
- Komfort-Paket
- Tempomat
- Auspuffanlage verchromt
- Variokoffer
Zwischenzeitlich habe ich mit das große Windschild von Wunderlich (mit Abstützung) und die Höherlegung des Lenkers montiert. Von Touratech kam noch der Kardanschutz dazu. Der Touratech Motorschutz (Edelstahl, silber) kommt noch als nächstes dran.
--> alles dran und drin
Bis dato hatte ich eine 2004er GS, also eine der ersten R1200GS. Wobei ich diese auch erst letztes Jahr gekauft hatte. Eigentlich war ich mit diesem Bike total zufrieden. Mein Fehler war einfach die Probefahrt beim Händler - nur mal gucken hätte meine Frau gesagt ...
Davor hatte ich ein 1200er Bandit (Suzuki GSF1200S Bj. 1996).
Da war der Unterschied zur ersten GS gewaltig. Straßenlage, Bremsen, Handlichkeit ... das waren echt Welten.
Umso überraschter war ich bei der Probefahrt, wie viel die neue 2013er GS noch oben drauf legen kann.
Die Art wie die neue GS in die Kurve gelegt wird und dann noch der Motor, das ist der Hammer!
Nächste Woche geht es für 10 Tage nach Südfrankreich.
Bin total gespannt und freue mich riesig.
Ich wünsche allen gute Fahrt und viel Spaß!
BikeMalWieder
seit 2 Wochen ist sie mein - eine LC in "schwarz".
Ca. 6 Monate und 8500 Km hat sie schon mitgebracht.
Ausstattung:
- Dynamic II-Paket
- Komfort-Paket
- Tempomat
- Auspuffanlage verchromt
- Variokoffer
Zwischenzeitlich habe ich mit das große Windschild von Wunderlich (mit Abstützung) und die Höherlegung des Lenkers montiert. Von Touratech kam noch der Kardanschutz dazu. Der Touratech Motorschutz (Edelstahl, silber) kommt noch als nächstes dran.
--> alles dran und drin
Bis dato hatte ich eine 2004er GS, also eine der ersten R1200GS. Wobei ich diese auch erst letztes Jahr gekauft hatte. Eigentlich war ich mit diesem Bike total zufrieden. Mein Fehler war einfach die Probefahrt beim Händler - nur mal gucken hätte meine Frau gesagt ...
Davor hatte ich ein 1200er Bandit (Suzuki GSF1200S Bj. 1996).
Da war der Unterschied zur ersten GS gewaltig. Straßenlage, Bremsen, Handlichkeit ... das waren echt Welten.
Umso überraschter war ich bei der Probefahrt, wie viel die neue 2013er GS noch oben drauf legen kann.
Die Art wie die neue GS in die Kurve gelegt wird und dann noch der Motor, das ist der Hammer!
Nächste Woche geht es für 10 Tage nach Südfrankreich.
Bin total gespannt und freue mich riesig.
Ich wünsche allen gute Fahrt und viel Spaß!
BikeMalWieder