Endlich ---- hab jetzt auch eine ---

Diskutiere Endlich ---- hab jetzt auch eine --- im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe schon länger hier mit gelesen und gute Tipps bekommen und mir letzte Woche eine Gs 1200 vom letzten Jahr zugelegt. Was soll ich...
wko

wko

Themenstarter
Modell
GS 1200, Defender 90, Defender 110
Hallo,
ich habe schon länger hier mit gelesen und gute Tipps bekommen und mir letzte Woche eine Gs 1200 vom letzten Jahr zugelegt. Was soll ich sagen, ich war, bin und werde immer begeistert sein.
Jetzt zu meiner Person:
Ich bin 34 Jahre alt und wohne in der Nähe von Limburg. Auf zwei Rädern bin ich seit meinem 16 Lebensjahr unterwegs.
Mein grosses Hobby sind Fernreisen auf dem Moped oder auch im Auto ( Defender ). Ich bin meistens abseits der " normalen " Strassen unterwegs. Mein zweites Hobby habe ich zum Beruf gemacht ( Fotograf ).

Ich hoffe ich gehe euch mit meinen nervigen Fragen nicht auf die Nerven. :D

Liebe Grüsse
Wolfgang

tweise

tweise

Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
da mach Dir mal keine Sorgen :D, herzlich Willkommen hier.

mfg tweise

Zuletzt bearbeitet:
Stevie

Stevie

Modell
R 1200 GS
Servus Wolfgang!

Na dann mal herzlich willkommen hier im forum und viel spaß hier!

Schöne grüße aus wien

stevie

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Wolfgang,
herzlich willkommen in der Runde. :)

Mücke

Mücke

Modell
bunte kuh
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deiner 12erQ!
:D Gruß aus Wien!

S

Sid das Faultier

Modell
R 1200 GS
Na dann, auch aus Geisenfeld ein herzliches
und immer gute und unfallfreie Fahrt

GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Wolfgang,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass mit Deiner neuen Q und allzeit knitterfreie Fahrt.

JOQ

JOQ

Modell
GS LC
Hi Wolfgang,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D

Jo​

S

Sunsurfer_81

Moin Wolle!!

Willkommen hier im Forum! Kann
man irgendwo im netz was von
deinen reisen lesen und ansehen??

Bye, jens

Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Modell
F 650 GS
Welcome

:D und noch viel Spaß mit deiner 1200:D

wko

wko

Themenstarter
Modell
GS 1200, Defender 90, Defender 110
Erst einmal vielen Dank für die lieben Worte.
Ja ich bin im Offroadstammtisch Limburg und unter http://www.offroadstammtisch-limburg.de
kannst du ja mal schauen aber die Seite wird gerade überarbeitet. Dort stehen dann einige Reiseberichte.

Liebe Grüsse
Wolfgang

H

HP2Sascha

Gast
Guude Wolfgang!

Grüße an Dich und das Heimatland!
Ggf. sieht man sich mal im "Goldenen Grund" und Umgebung!
Viel Spaß mit der Q
Sascha

EDIT: Gib mal laut, wenn die HP des ORST-LM wieder online ist! Kannst ja ggf. mal einen separaten thread aufmachen dazu...

Zuletzt bearbeitet:
Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hi Wolfgang!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch zur Q und allzeit knitterfreien Flug
mit ihr.

Gruß Ron

Thema:

Endlich ---- hab jetzt auch eine ---

Endlich ---- hab jetzt auch eine --- - Ähnliche Themen

• Endlich GS…

Endlich GS…: Hallo liebe GSler! Ich möchte mich kurz vorstellen, ehe ich diverse Fragen stelle und später darauf hingewiesen werde, man stelle sich bitte...
  • Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!

Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!: Hallo, angeregt durch diesen Thread will ich auch mal hallo sagen: Endlich alt genug für ne GS ..... ;-) Bin jetzt fast 50, habe nach diversen...
  • Endlich bald Glasfaser

Endlich bald Glasfaser: Hey Gemeinde, bei mir in der Straße wurde kürzlich Glasfaser verlegt und bald bin ich endlich dran, angebunden zu werden. Zur Zeit surfe ich noch...
  • Endlich alt genug für ne GS ..... ;-)

Endlich alt genug für ne GS ..... ;-): Hallo liebe Community, Ich bin der Mike und komme aus dem Kreis Unna, letzte Woche habe ich es getan. Ich habe mir selber zu meinem 60. Geburtstag...
  • Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit

Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit: Nun ist es so weit, ich bin neuer Besitzer einer R 1200 GS Bj 2006 mit wenig km (16 000). Gestern kaufte ich sie und fuhr damit 350km nach Hause...
  • Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit - Ähnliche Themen

• Endlich GS…

Endlich GS…: Hallo liebe GSler! Ich möchte mich kurz vorstellen, ehe ich diverse Fragen stelle und später darauf hingewiesen werde, man stelle sich bitte...
  • Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!

Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!: Hallo, angeregt durch diesen Thread will ich auch mal hallo sagen: Endlich alt genug für ne GS ..... ;-) Bin jetzt fast 50, habe nach diversen...
  • Endlich bald Glasfaser

Endlich bald Glasfaser: Hey Gemeinde, bei mir in der Straße wurde kürzlich Glasfaser verlegt und bald bin ich endlich dran, angebunden zu werden. Zur Zeit surfe ich noch...
  • Endlich alt genug für ne GS ..... ;-)

Endlich alt genug für ne GS ..... ;-): Hallo liebe Community, Ich bin der Mike und komme aus dem Kreis Unna, letzte Woche habe ich es getan. Ich habe mir selber zu meinem 60. Geburtstag...
  • Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit

Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit: Nun ist es so weit, ich bin neuer Besitzer einer R 1200 GS Bj 2006 mit wenig km (16 000). Gestern kaufte ich sie und fuhr damit 350km nach Hause...
  • Oben