ENDLICH hab ich meine GS - LC <3 und dann sowas : Winter :-O

Diskutiere ENDLICH hab ich meine GS - LC <3 und dann sowas : Winter :-O im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :furious: Ich habe just beschlossen, es wie die Igel zu praktizieren: :slee3p::slee3p::slee3p::slee3p::slee3p::slee3p::slee3p::slee3p::slee3p::slee3p:
Filipendula

Filipendula

Themenstarter
:furious:
Ich habe just beschlossen, es wie die Igel zu praktizieren: :slee3p::slee3p::slee3p::slee3p::slee3p::slee3p::slee3p::slee3p::slee3p::slee3p:

nobbe

nobbe

nun ja, glückwunsch .. im winter hat man ja zeit die bedienungs anleitung zu lesen, oder die zubehör kataloge, oder reise prospekte.. vorfreude auf die nächste saison . :p

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Du meinst doch wohl nicht etwa dieses unnütze Dokument, das "echte Männer" als allererstes völligst angewidert entsorgen?!... :Augenrollen:

Vielleicht hat ja deswegen noch keiner die Schalter- und Sitzbeleuchtung gefunden.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Ulfi,
da unten bei euch in den rheinischen Niederungen gibt es doch gar keinen Winter;)

und überhaupt, was ist den die LC <3 für eine GS, ist das jetzt schon die neue mit den mehr PS, dann wäre doch eigentlich ein > Zeichen angebracht:rolleyes:.

Viel Spaß beim einigeln.

Gruß Thomas

G

gstommy68

Hallo,

tja, da war das Timing wohl nicht optimal. dann hat die Maschine im Frühjar "Standschäden"...:showoff::angel::mstickle:

gruß
gstommy68

Filipendula

Filipendula

Themenstarter
pssssssssst.....ich schlaaaaafeeeeeeeeeeeeeeeeee doch *ggg

Ihr seid ja knuffig :-D

Thema:

ENDLICH hab ich meine GS - LC <3 und dann sowas : Winter :-O

ENDLICH hab ich meine GS - LC <3 und dann sowas : Winter :-O - Ähnliche Themen

• Endlich GS…

Endlich GS…: Hallo liebe GSler! Ich möchte mich kurz vorstellen, ehe ich diverse Fragen stelle und später darauf hingewiesen werde, man stelle sich bitte...
  • Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!

Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!: Hallo, angeregt durch diesen Thread will ich auch mal hallo sagen: Endlich alt genug für ne GS ..... ;-) Bin jetzt fast 50, habe nach diversen...
  • Endlich bald Glasfaser

Endlich bald Glasfaser: Hey Gemeinde, bei mir in der Straße wurde kürzlich Glasfaser verlegt und bald bin ich endlich dran, angebunden zu werden. Zur Zeit surfe ich noch...
  • Endlich alt genug für ne GS ..... ;-)

Endlich alt genug für ne GS ..... ;-): Hallo liebe Community, Ich bin der Mike und komme aus dem Kreis Unna, letzte Woche habe ich es getan. Ich habe mir selber zu meinem 60. Geburtstag...
  • Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit

Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit: Nun ist es so weit, ich bin neuer Besitzer einer R 1200 GS Bj 2006 mit wenig km (16 000). Gestern kaufte ich sie und fuhr damit 350km nach Hause...
  • Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit - Ähnliche Themen

• Endlich GS…

Endlich GS…: Hallo liebe GSler! Ich möchte mich kurz vorstellen, ehe ich diverse Fragen stelle und später darauf hingewiesen werde, man stelle sich bitte...
  • Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!

Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!: Hallo, angeregt durch diesen Thread will ich auch mal hallo sagen: Endlich alt genug für ne GS ..... ;-) Bin jetzt fast 50, habe nach diversen...
  • Endlich bald Glasfaser

Endlich bald Glasfaser: Hey Gemeinde, bei mir in der Straße wurde kürzlich Glasfaser verlegt und bald bin ich endlich dran, angebunden zu werden. Zur Zeit surfe ich noch...
  • Endlich alt genug für ne GS ..... ;-)

Endlich alt genug für ne GS ..... ;-): Hallo liebe Community, Ich bin der Mike und komme aus dem Kreis Unna, letzte Woche habe ich es getan. Ich habe mir selber zu meinem 60. Geburtstag...
  • Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit

Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit: Nun ist es so weit, ich bin neuer Besitzer einer R 1200 GS Bj 2006 mit wenig km (16 000). Gestern kaufte ich sie und fuhr damit 350km nach Hause...
  • Oben