Kini
Themenstarter
Nach dem ersten Einstieg im letzen Jahr auf einer F 650GS und einem kurzen Intermezzo mit einer Ducati Multistrada, konnte mich meine Frau am 25.1.09 zum Kauf einer GS überreden. Die Wahl war recht schwehr, da ich zuletzt 2 zur Auswahl hatte. Eine in München mit ein paar km mehr (22000) oder ne 1 Jahr ältere mit 4000km in Hameln. Dabei stellte sich schon mit dem ersten Gespräch heraus, dass das Rennen in Hameln enden würde. Wie das Datum schon anzeigte, es war bitterer Winter mit salzigen Strassen. Die Q in Hameln und ich weit weg. Jede Woche, ehrlich, jeder Tag ,sagte mir das Wetter mist an. Bis ein netter Q-Freund mir seinen Pferde,- bzw. Q-Hänger leihen konnte und wir sie gemeinsam abholten. Gesagt getan. Mittlerweile 1000km auf dem Tacho weiter, werden wir im Sommer erstmalig gen Alpen fahren. Vielleicht kann uns jemand bei der Tourenwahl ein paar super Eindrücke über die Region Jaufenpass, Timmelsjoch und die Schweiz zukommen lassen. Wollte meine gute Sozia nicht beim ersten langen Trip mit schlechter Unterkunft oder überfordernden Strassen enttäuschen. damit die Tour sitzend ertragbarer sein soll wird wohl ein guter Sattler unseren Sitz etwas umpolstern. Carpe diem Q-Träume werden Wirklichkeit