Endlich! Ei

Diskutiere Endlich! Ei im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Die Forum-Anmeldung funktioniert wieder und jetzt habt Ihr eine neue Nervensäge in Euren Reihen :p Zu meiner Person: Best Ager...
Q

Q-do

Themenstarter
Modell
R1200GS K25 (07)
Hallo zusammen!

Die Forum-Anmeldung funktioniert wieder und jetzt habt Ihr eine neue Nervensäge in Euren Reihen :p

Zu meiner Person: Best Ager und alter Gummikuh-Fan mit Unterbrechungen. Schon als Kind BMW-Motorrad-infiziert, weil der benachbarte Zweiradhändler neben Drahteseln und Kreidler Florette's auch "echte" Motorräder verkaufte. Unvergessen die R100RT, die für mich die Inkarnation des Über-Motorrades darstellte. Trotzdem kam der Motorrad-Führerschein erst Jahrzehnte später und das erste Moped war eine R45 :o - heißgeliebt und liebevoll gepflegt. Dann entfachte eine top-gepflegte R1100RS meine Leidenschaft. Erst noch gedrosselt - und dann nach Umschreibung der "Pappe" auf die richtige Klasse 1 freigelassen: Was für ein irres Gefühl, als die 90 PS das erste mal raus durften;););) - Leider passte das Layout der Maschine nicht zu mir und wir wurden nicht richtig warm. Dann eine lange Moped-Pause von mehr als 10 Jahren und jetzt wieder zurück auf 2 Rädern. Nun auf einer R1200Gs aus 2007 unterwegs und ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Endlich: MEIN Motorrad. Sofort wohlgefühlt. Ich freue mich auf interessante Diskussionen mit Euch. Bis dahinn erst mal Tschüss!

Udo

rudi00

rudi00

Modell
R1200 Gs Bj07 silber
Herzlich wilkommen und viel Spaß mit uns Nervensägen

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!:motoradsmiley:

LG
Bertl

Thema:

Endlich! Ei

Endlich! Ei - Ähnliche Themen

• Endlich GS…

Endlich GS…: Hallo liebe GSler! Ich möchte mich kurz vorstellen, ehe ich diverse Fragen stelle und später darauf hingewiesen werde, man stelle sich bitte...
  • Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!

Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!: Hallo, angeregt durch diesen Thread will ich auch mal hallo sagen: Endlich alt genug für ne GS ..... ;-) Bin jetzt fast 50, habe nach diversen...
  • Endlich bald Glasfaser

Endlich bald Glasfaser: Hey Gemeinde, bei mir in der Straße wurde kürzlich Glasfaser verlegt und bald bin ich endlich dran, angebunden zu werden. Zur Zeit surfe ich noch...
  • Endlich alt genug für ne GS ..... ;-)

Endlich alt genug für ne GS ..... ;-): Hallo liebe Community, Ich bin der Mike und komme aus dem Kreis Unna, letzte Woche habe ich es getan. Ich habe mir selber zu meinem 60. Geburtstag...
  • Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit

Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit: Nun ist es so weit, ich bin neuer Besitzer einer R 1200 GS Bj 2006 mit wenig km (16 000). Gestern kaufte ich sie und fuhr damit 350km nach Hause...
  • Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit - Ähnliche Themen

• Endlich GS…

Endlich GS…: Hallo liebe GSler! Ich möchte mich kurz vorstellen, ehe ich diverse Fragen stelle und später darauf hingewiesen werde, man stelle sich bitte...
  • Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!

Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!: Hallo, angeregt durch diesen Thread will ich auch mal hallo sagen: Endlich alt genug für ne GS ..... ;-) Bin jetzt fast 50, habe nach diversen...
  • Endlich bald Glasfaser

Endlich bald Glasfaser: Hey Gemeinde, bei mir in der Straße wurde kürzlich Glasfaser verlegt und bald bin ich endlich dran, angebunden zu werden. Zur Zeit surfe ich noch...
  • Endlich alt genug für ne GS ..... ;-)

Endlich alt genug für ne GS ..... ;-): Hallo liebe Community, Ich bin der Mike und komme aus dem Kreis Unna, letzte Woche habe ich es getan. Ich habe mir selber zu meinem 60. Geburtstag...
  • Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit

Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit: Nun ist es so weit, ich bin neuer Besitzer einer R 1200 GS Bj 2006 mit wenig km (16 000). Gestern kaufte ich sie und fuhr damit 350km nach Hause...
  • Oben