Endlich,der gr.Denzel

Diskutiere Endlich,der gr.Denzel im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, Ich habe soeben ein Mail vom Denzel-Verlag erhalten: Die 22. Auflage des "Grossen Alpenstrassenführers" von Denzel ist Ende April...
Peter

Peter

Themenstarter
Hallo Leute,
Ich habe soeben ein Mail vom Denzel-Verlag erhalten:
Die 22. Auflage des "Grossen Alpenstrassenführers" von Denzel ist Ende April deffinitiv lieferbar.
Kosten wie bisher € 36
Peter

Peter

Peter

Themenstarter
Hi Jungs,
Habe heute den "Grossen Alpen Strassen Führer" von Denzel bekommen.22.Ausgabe
Peter

L

Lester Burnham

Und...?
Lohnt die Investition für Besitzer der 21. Ausgabe?
Gruß
Matthias

Peter

Peter

Themenstarter
Hi Mathias,
Ich habe keine ältere Ausgabe vom Denzel.
Ich denke jedoch nicht.Es sind keine Berge dazugekommen :D
und gesperrte,ältere Routen sind auch drin.Die sind mit einem Durchfahrtsschild versehen.
Peter

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Lester Burnham schrieb:
Und...?
Lohnt die Investition für Besitzer der 21. Ausgabe?
Gruß
Matthias
..oder Besitzer der 18. Ausgabe ? :wink:

MP

MP

Modell
R 1100 GS
Denzel der 22.

Moin, moin,

im Tourenfahrer 02/2005 war ein Artikel über den Denzel-Verlag und ein paar Angaben zur 22. Auflage. Demnach ist wohl für den Bereich Slowenien einiges hinzu gekommen. Slowenien kommt in der 21. Auflage ja etwas zu kurz. Ich schaue immer mal wieder in den Buchhandlungen, ob nicht vielleicht ein Ansichtsexemplar ausliegt. Bisher aber Fehlanzeige. :(

Im Tourenfahrer 02/2005 S. 84ff war auch ein ganz toller Artikel von mir zum Thema Slowenien. :wink:

Thema:

Endlich,der gr.Denzel

Endlich,der gr.Denzel - Ähnliche Themen

• Endlich GS…

Endlich GS…: Hallo liebe GSler! Ich möchte mich kurz vorstellen, ehe ich diverse Fragen stelle und später darauf hingewiesen werde, man stelle sich bitte...
  • Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!

Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!: Hallo, angeregt durch diesen Thread will ich auch mal hallo sagen: Endlich alt genug für ne GS ..... ;-) Bin jetzt fast 50, habe nach diversen...
  • Endlich bald Glasfaser

Endlich bald Glasfaser: Hey Gemeinde, bei mir in der Straße wurde kürzlich Glasfaser verlegt und bald bin ich endlich dran, angebunden zu werden. Zur Zeit surfe ich noch...
  • Endlich alt genug für ne GS ..... ;-)

Endlich alt genug für ne GS ..... ;-): Hallo liebe Community, Ich bin der Mike und komme aus dem Kreis Unna, letzte Woche habe ich es getan. Ich habe mir selber zu meinem 60. Geburtstag...
  • Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit

Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit: Nun ist es so weit, ich bin neuer Besitzer einer R 1200 GS Bj 2006 mit wenig km (16 000). Gestern kaufte ich sie und fuhr damit 350km nach Hause...
  • Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit - Ähnliche Themen

• Endlich GS…

Endlich GS…: Hallo liebe GSler! Ich möchte mich kurz vorstellen, ehe ich diverse Fragen stelle und später darauf hingewiesen werde, man stelle sich bitte...
  • Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!

Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!: Hallo, angeregt durch diesen Thread will ich auch mal hallo sagen: Endlich alt genug für ne GS ..... ;-) Bin jetzt fast 50, habe nach diversen...
  • Endlich bald Glasfaser

Endlich bald Glasfaser: Hey Gemeinde, bei mir in der Straße wurde kürzlich Glasfaser verlegt und bald bin ich endlich dran, angebunden zu werden. Zur Zeit surfe ich noch...
  • Endlich alt genug für ne GS ..... ;-)

Endlich alt genug für ne GS ..... ;-): Hallo liebe Community, Ich bin der Mike und komme aus dem Kreis Unna, letzte Woche habe ich es getan. Ich habe mir selber zu meinem 60. Geburtstag...
  • Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit

Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit: Nun ist es so weit, ich bin neuer Besitzer einer R 1200 GS Bj 2006 mit wenig km (16 000). Gestern kaufte ich sie und fuhr damit 350km nach Hause...
  • Oben