Diskutiere Endlich das passende Werkzeug! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; https://www.press.bmwgroup.com/deutschland/article/detail/T0258689DE/bmw-motorrad-praesentiert-das-bmw-gs-survival-tool-dort-weiterfahren-wo-andere...
Schade, daß das nur ein Aprilscherz ist... mit der Hammerbeilzange hätte man prima defekte Ringantennen, leere Starterbatterien oder undichte HAG "reparieren" können.
Endlich GS…: Hallo liebe GSler!
Ich möchte mich kurz vorstellen, ehe ich diverse Fragen stelle und später darauf hingewiesen werde, man stelle sich bitte...
Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!: Hallo,
angeregt durch diesen Thread will ich auch mal hallo sagen: Endlich alt genug für ne GS ..... ;-)
Bin jetzt fast 50, habe nach diversen...
Endlich bald Glasfaser: Hey Gemeinde, bei mir in der Straße wurde kürzlich Glasfaser verlegt und bald bin ich endlich dran, angebunden zu werden.
Zur Zeit surfe ich noch...
Endlich passende Abdeckplane gefunden: Bei Tante L. gibt es z.Zt. eine Abdeckhaube Dual (3XL) für 15,99€ im Angebot. Sie passt sehr gut auf die 1150GS.
Für Indoor - mit Gummizug.
Falls...
Endlich GS…: Hallo liebe GSler!
Ich möchte mich kurz vorstellen, ehe ich diverse Fragen stelle und später darauf hingewiesen werde, man stelle sich bitte...
Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!: Hallo,
angeregt durch diesen Thread will ich auch mal hallo sagen: Endlich alt genug für ne GS ..... ;-)
Bin jetzt fast 50, habe nach diversen...
Endlich bald Glasfaser: Hey Gemeinde, bei mir in der Straße wurde kürzlich Glasfaser verlegt und bald bin ich endlich dran, angebunden zu werden.
Zur Zeit surfe ich noch...
Endlich passende Abdeckplane gefunden: Bei Tante L. gibt es z.Zt. eine Abdeckhaube Dual (3XL) für 15,99€ im Angebot. Sie passt sehr gut auf die 1150GS.
Für Indoor - mit Gummizug.
Falls...