Ende einer Ära

Diskutiere Ende einer Ära im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; die Ära von meiner HP2 ist noch lange nicht zu Ende. Momentan noch auf Teer, aber bald wieder auf Pisten.
Mane

Mane

Modell
R100GS, HP2
die Ära von meiner HP2 ist noch lange nicht zu Ende. Momentan noch auf Teer, aber bald wieder auf Pisten.

M

Majestix95

Hi
Ich kram des mal raus und bring etwas leben in die Bude ^^
Hab mir eine HP2E gekauft und werde sie so artgerecht halten wie es mir möglich ist. :)
Dafür werd ich sie gut Vorbereiten, da der Vorbesitzer sie für mich gut aufgehoben hat :)

Werde euch gerne am Laufenden halten und hoffentlich den einen oder anderen noch treffen ;)
HAG überholen und Kardan macht ihr wo, damit ich mal vorbereitet bin?

LG

huub

huub

Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S, R100GS PD, R80G/S T700, CRF300l
Oha, evtl doch noch mal frischer Wind hier.
Kardan hab ich noch original
HAG (das ReserveHAG) hat ein Spezl gemacht

Q

Quhtreiber

Modell
R90S, R 1200 GS Rallye, XR600, HP2E
Hi,
HAG und wenn´s sein muss auch das Getriebe überholt der bonner. Macht perfekte Arbeit zu wirklich fairen Preisen. Hab beides schon bei ihm machen lassen.
"der bonner" einfach mal in die Suchfunktion eingeben.

Gruß
Martin

Thema:

Ende einer Ära

Ende einer Ära - Ähnliche Themen

• Biete F 750 GS / F 850 GS Original End-Schalldämpfer komplett mit Befestigungsmaterial

Original End-Schalldämpfer komplett mit Befestigungsmaterial: Zustand gebraucht, aber ohne Dellen oder größere Kratzer. komplett mit Befestigungsmaterial Preis 99 € plus Versand.
  • Endlich hat das Warten ein Ende

Endlich hat das Warten ein Ende: Nachdem ich mich hier ja schon vor ca 1 Jahr angemeldet, vorgestellt und auch kommentiert habe, werde ich endlich ein vollwertiges Mitglied 😀...
  • Ende September nach Griechenland

Ende September nach Griechenland: Hallo zusammen, es soll Ende September nach Griechenland gehen (21.9. bis 4.10.) -- hat jemand für mich Tipps was man unbedingt sehen sollte, und...
  • Ein Traum auf zwei Rädern. Meine Reise ans Ende der Welt

Ein Traum auf zwei Rädern. Meine Reise ans Ende der Welt: Mein alter Reisebericht von 2015 in Wort & Bild. Bevor Drohnenperspektiven und YouTube-Serien das Reisen dominierten, gab es nur die...
  • That's it - Ende erreicht

That's it - Ende erreicht: Nach über 45 Jahren mit Motorädern unter dem Hintern, davon in den letzten Jahren mit der GS1250, habe ich diese nun verkauft. Grund: Mir ist die...
  • That's it - Ende erreicht - Ähnliche Themen

• Biete F 750 GS / F 850 GS Original End-Schalldämpfer komplett mit Befestigungsmaterial

Original End-Schalldämpfer komplett mit Befestigungsmaterial: Zustand gebraucht, aber ohne Dellen oder größere Kratzer. komplett mit Befestigungsmaterial Preis 99 € plus Versand.
  • Endlich hat das Warten ein Ende

Endlich hat das Warten ein Ende: Nachdem ich mich hier ja schon vor ca 1 Jahr angemeldet, vorgestellt und auch kommentiert habe, werde ich endlich ein vollwertiges Mitglied 😀...
  • Ende September nach Griechenland

Ende September nach Griechenland: Hallo zusammen, es soll Ende September nach Griechenland gehen (21.9. bis 4.10.) -- hat jemand für mich Tipps was man unbedingt sehen sollte, und...
  • Ein Traum auf zwei Rädern. Meine Reise ans Ende der Welt

Ein Traum auf zwei Rädern. Meine Reise ans Ende der Welt: Mein alter Reisebericht von 2015 in Wort & Bild. Bevor Drohnenperspektiven und YouTube-Serien das Reisen dominierten, gab es nur die...
  • That's it - Ende erreicht

That's it - Ende erreicht: Nach über 45 Jahren mit Motorädern unter dem Hintern, davon in den letzten Jahren mit der GS1250, habe ich diese nun verkauft. Grund: Mir ist die...
  • Oben