R 1200 GS Endantrieb tauschen

Diskutiere Endantrieb tauschen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo an alle Schrauber passt der Endantrieb von einer 1200Gs Baujahr 2010 an meine aus Bauj.12/2006 ?:confused: Da meiner ein Lagerschaden hat:(...
Q12-peter

Q12-peter

Themenstarter
Modell
1200GSA 90 Jahre BMW-Motorrad
Hallo an alle Schrauber
passt der Endantrieb von einer 1200Gs Baujahr 2010 an meine aus Bauj.12/2006 ?:confused:
Da meiner ein Lagerschaden hat:( würde ich ihn gerne gegen die neuere Ausführung tauschen mit der Hoffnung das BMW in vier Jahren das Problem gelöst hat

Gruß und Dank im Vorraus Q12-peter

T

Tpauli1977

Modell
BMW 1250 GSA Trophy / KTM 1090 Adventure R
Servus,kannst den Endantrieb auch reparieren lassen,schreib mal hier im Forum.....der Bonner ....an,hat mein Endantrieb von meiner R1200S auch überholt,bzw neue Lager,bzw Hinterachseingangslager,die Lagerung des Kegelrades gewechselt,und natürlich eingestellt auf das Tellerrad....

Wollt mir auch nen gebrauchten kaufen,aber da steckz´t man ja auch nie drin,ob der ok ist

Thema:

Endantrieb tauschen

Endantrieb tauschen - Ähnliche Themen

• Suche Suche kurzen Endantrieb für 1150gs mit ABS

Suche kurzen Endantrieb für 1150gs mit ABS: Sollte kürzer sein als die serienmäßigen 31/11, freue mich auf Angebote. Gruß Ingo #57
  • Erledigt BMW R1200 S HP2 Sportwinkelgetriebe HAG Endantrieb Kardanantrieb

BMW R1200 S HP2 Sportwinkelgetriebe HAG Endantrieb Kardanantrieb: Biete für die BMW R1200S das Hinterachsgetriebe an, normale Gebrauchsspuren , technisch Einwandfrei Laufleistung von ca. 60 TKM ...
  • Suche Suche Endantrieb / Winkelgetriebe R1200 GS Luft Baujahr 2007

Suche Endantrieb / Winkelgetriebe R1200 GS Luft Baujahr 2007: Suche Endantrieb / Winkelgetriebe R1200 GS Luft Baujahr 2007 bevorzugt mit einer Kennzahl von 34/13 oder 33/12 Grund-> Längere Übersetzung...
  • Simmering Endantrieb

Simmering Endantrieb: Meine GS steht gerade in Luxemburg und wartet auf Rückführung durch den ADAC. Problem: Ölaustritt am Endantrieb. Also Simmering, mindesten...
  • Endantrieb, Lager - vorbeugender Tausch, Wartung

Endantrieb, Lager - vorbeugender Tausch, Wartung: Hallo Leute! Nach eingehendem Studium vieler Beiträge stelle ich mir die Frage, ob eine vorbeugende Wartung des Endantriebes + Hinterradlager in...
  • Endantrieb, Lager - vorbeugender Tausch, Wartung - Ähnliche Themen

• Suche Suche kurzen Endantrieb für 1150gs mit ABS

Suche kurzen Endantrieb für 1150gs mit ABS: Sollte kürzer sein als die serienmäßigen 31/11, freue mich auf Angebote. Gruß Ingo #57
  • Erledigt BMW R1200 S HP2 Sportwinkelgetriebe HAG Endantrieb Kardanantrieb

BMW R1200 S HP2 Sportwinkelgetriebe HAG Endantrieb Kardanantrieb: Biete für die BMW R1200S das Hinterachsgetriebe an, normale Gebrauchsspuren , technisch Einwandfrei Laufleistung von ca. 60 TKM ...
  • Suche Suche Endantrieb / Winkelgetriebe R1200 GS Luft Baujahr 2007

Suche Endantrieb / Winkelgetriebe R1200 GS Luft Baujahr 2007: Suche Endantrieb / Winkelgetriebe R1200 GS Luft Baujahr 2007 bevorzugt mit einer Kennzahl von 34/13 oder 33/12 Grund-> Längere Übersetzung...
  • Simmering Endantrieb

Simmering Endantrieb: Meine GS steht gerade in Luxemburg und wartet auf Rückführung durch den ADAC. Problem: Ölaustritt am Endantrieb. Also Simmering, mindesten...
  • Endantrieb, Lager - vorbeugender Tausch, Wartung

Endantrieb, Lager - vorbeugender Tausch, Wartung: Hallo Leute! Nach eingehendem Studium vieler Beiträge stelle ich mir die Frage, ob eine vorbeugende Wartung des Endantriebes + Hinterradlager in...
  • Oben