Empfehlung Unterkunft Schweiz
Diskutiere Empfehlung Unterkunft Schweiz im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen,
ein Bekannter und ich sind gestern von einer Tour aus der Schweiz zurück gekommen.
Wir haben in Göschenen in der Göschener Alp...
call
Themenstarter
Hallo zusammen,
ein Bekannter und ich sind gestern von einer Tour aus der Schweiz zurück gekommen.
Wir haben in Göschenen in der Göschener Alp übernachtet.
http://www.gasthaus-goescheneralp.ch/
Die Gastgeber sind sehr nett, die Zimmer sauber, das Essen war gut.
Und nicht zu vergessen, traumhafte Lage mit einem wahnsinnigen Bergpanorama.
Viele Grüße
Bernd
Thema:
Empfehlung Unterkunft Schweiz
Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter: Moin zusammen,
ich nutze ein Samsung XCover 4s als Navi. Offline mit Locus Maps. Das Ganze soll nun an eine Sertao.
Kann jemand was...
Suche Empfehlung für Schlafsack: Hi, kann mir jemand aus eigener Erfahrung einen guten Schlafsack empfehlen? Ich selbst bin 193cm gross und nicht superschlank. Er muss jetzt nicht...
Empfehlung Unterkunft Chefchaouen / Marokko?: Hey Reisevirus Infizierte da draußen! Wir sitzen im Moment auf der Fähre von Almeria nach Nador. Hat jemand einen Tipp aus jüngerer Zeit für eine...
Unterkunft im Schwarzwald gesucht - Empfehlung?: Moinsen allerseits .....
für einen kurzfristigen Tagestrip ( 10 - 13.11) suche ich eine Unterkunft rund um Freudenstadt / Baiersbronn....
-...
Gardasee Torbole Unterkunft Empfehlung: Hallo zusammen,
möchte nächste Woche mit meiner Freundin für 3 Tage an den Gardasee. Am liebsten nach Torbole.
Suchen jetzt ne Pension mit...
Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter: Moin zusammen,
ich nutze ein Samsung XCover 4s als Navi. Offline mit Locus Maps. Das Ganze soll nun an eine Sertao.
Kann jemand was...
Suche Empfehlung für Schlafsack: Hi, kann mir jemand aus eigener Erfahrung einen guten Schlafsack empfehlen? Ich selbst bin 193cm gross und nicht superschlank. Er muss jetzt nicht...
Empfehlung Unterkunft Chefchaouen / Marokko?: Hey Reisevirus Infizierte da draußen! Wir sitzen im Moment auf der Fähre von Almeria nach Nador. Hat jemand einen Tipp aus jüngerer Zeit für eine...
Unterkunft im Schwarzwald gesucht - Empfehlung?: Moinsen allerseits .....
für einen kurzfristigen Tagestrip ( 10 - 13.11) suche ich eine Unterkunft rund um Freudenstadt / Baiersbronn....
-...
Gardasee Torbole Unterkunft Empfehlung: Hallo zusammen,
möchte nächste Woche mit meiner Freundin für 3 Tage an den Gardasee. Am liebsten nach Torbole.
Suchen jetzt ne Pension mit...