Empfehlung Hosen Zwischengrösse

Diskutiere Empfehlung Hosen Zwischengrösse im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, leider werde ich zu gut versorgt und insofern leicht abweichend von den Gardemaßen der Klamotenhersteller :cry: Die Hosen in XXL...
Marco_GS

Marco_GS

Themenstarter
Modell
1150GS & 1200GS Rallye
Hallo zusammen,
leider werde ich zu gut versorgt und insofern leicht abweichend von den Gardemaßen der Klamotenhersteller :cry:
Die Hosen in XXL sind zu lang, also wird’s wohl in die Richtung “28“ „29“ gehen.
Textilhose, Membran (evtl. entnehmbar), klar Protektoren, sonst erstmal keine besonderen Wünsche.
Mit welchen Herstellern/Modellen und Händlern habt Ihr hier gute Erfahrungen gemacht.
Danke & Gruß
Marco

Framic

Framic

Modell
Triple Black LC, Scarver
Schau mal bei Modeka...
Zwischengrößen haben die auch.
Gute Qualität und noch bezahlbar.
Service stimmt auch.

gsfranz

gsfranz

Modell
R 1200 GSA Bj 2011, R100RT Classic, R 45
Hallo Marco, probieren geht über studieren. Die Größen fallen ja immer unterschiedlich aus. Musst halt bei einigen Händlern verschiedene Fabrikate ausprobieren. Zur Not muß es halt eine etwas teurere Sonderanfertigung sein.

Olli_Umsteiger

Olli_Umsteiger

Modell
GS1200ADV K25 MÜ
Büse bietet auch viele Modelle in Zwischengrößen an. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis bei Büse ähnlich wie bei Modeka völlig in Ordnung. Louis führt Büse. Wenn du einen Louis in der Nähe hast und das ganze hin-und-her geschicke scheust, dann kannst du dir die Sachen auch in den nächstgelegenen Louis schicken lassen und dort ganz in Ruhe anprobieren.
Bis dann
Olli

chris1972

chris1972

Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Servus,

Ich werfe mal ( wie so oft) Rukka in den Raum.
C2= normale Hosenlänge
C1= 7 cm kürzer
C3= 7 cm länger

dafür bietet Rukka Bei den Jacken keine Zwischengrössen….,,,
Da dann eher Stadler.

ist aber natürlich auch eine Frage des Preises und der gewünschten Ausstattung.

grüsse
Christian

Thema:

Empfehlung Hosen Zwischengrösse

Empfehlung Hosen Zwischengrösse - Ähnliche Themen

• Sitzbank umpolstern - Sattler eure Empfehlungen/Erfahrungen gewünscht

Sitzbank umpolstern - Sattler eure Empfehlungen/Erfahrungen gewünscht: Ich weiß, es ist ein sehr individuelles Thema. Denn jeder Hintern ist anders und wie der Claim eines bekannten Sattlers sagt, „alles für‘n Arsch“...
  • 5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien

5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien: Hallo GS Reisende, hat mir jemand 5 oder mehr Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien, sehr gerne auch als gpx File? grüsse sunraiser
  • Empfehlung für Hose o. Kombi bei Knieorthese gesucht

Empfehlung für Hose o. Kombi bei Knieorthese gesucht: Moin moin, nach einer Verletzung des linken Knies (Innenband+Kreuzband) muss ich nun mit einer Knie-Orthese fahren. Meine aktuelle Hose (Polo...
  • welche Stadler Hose könnt Ihr empfehlen

welche Stadler Hose könnt Ihr empfehlen: Hallo GS-Gemeinde, nachdem mir ja vom Kauf von der Rukka Hose ARMAXION eher abgeraten wurde, habe ich eine Frage zu Stadler a.) zu welchem Typ...
  • Suche Empfehlung für Sommer-Textil-Hose

Suche Empfehlung für Sommer-Textil-Hose: Servus, Sommer ist ja nun nicht mehr, aber wer antizyklisch kauft kann ja bekanntermaßen ein Schnäppchen machen. Deshalb meine Frage an euch: Wie...
  • Suche Empfehlung für Sommer-Textil-Hose - Ähnliche Themen

• Sitzbank umpolstern - Sattler eure Empfehlungen/Erfahrungen gewünscht

Sitzbank umpolstern - Sattler eure Empfehlungen/Erfahrungen gewünscht: Ich weiß, es ist ein sehr individuelles Thema. Denn jeder Hintern ist anders und wie der Claim eines bekannten Sattlers sagt, „alles für‘n Arsch“...
  • 5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien

5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien: Hallo GS Reisende, hat mir jemand 5 oder mehr Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien, sehr gerne auch als gpx File? grüsse sunraiser
  • Empfehlung für Hose o. Kombi bei Knieorthese gesucht

Empfehlung für Hose o. Kombi bei Knieorthese gesucht: Moin moin, nach einer Verletzung des linken Knies (Innenband+Kreuzband) muss ich nun mit einer Knie-Orthese fahren. Meine aktuelle Hose (Polo...
  • welche Stadler Hose könnt Ihr empfehlen

welche Stadler Hose könnt Ihr empfehlen: Hallo GS-Gemeinde, nachdem mir ja vom Kauf von der Rukka Hose ARMAXION eher abgeraten wurde, habe ich eine Frage zu Stadler a.) zu welchem Typ...
  • Suche Empfehlung für Sommer-Textil-Hose

Suche Empfehlung für Sommer-Textil-Hose: Servus, Sommer ist ja nun nicht mehr, aber wer antizyklisch kauft kann ja bekanntermaßen ein Schnäppchen machen. Deshalb meine Frage an euch: Wie...
  • Oben