Empfehlung für Sauerland gesucht.

Diskutiere Empfehlung für Sauerland gesucht. im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich plane in den nächsten Wochen einen Kurzreise von Mo - Fr ins Sauerland. Wenn das Wetter mitspielt soll es losgehen. Ich würde mich über...
C

CCM

Themenstarter
Dabei seit
16.12.2018
Beiträge
460
Ort
25336
Modell
R1250GS TB / 2023
Hallo,
ich plane in den nächsten Wochen einen Kurzreise von Mo - Fr ins Sauerland.
Wenn das Wetter mitspielt soll es losgehen.
Ich würde mich über Empfehlungen von Ortskundigen freuen welche Basis sie wählen würden.
Täglich 300-400 km Runden stelle ich mir vor.
Ich suche mir dann dort eine Unterkunft für die gesamte Zeit.
Danke

Gruß
Ronald
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.567
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Sauerländer Hof in Willingen.
Zentral gelegen, sowohl in Willingen als auch im Sauerländer.
Wirt ist Biker, Essen ist gut, vor allem das Frühstück. Tolle, grosse Zimmer.
Und Schwimmen und Saunieren auch möglich.
Leider oft ausgebucht.

LG
Klaus
 
GS`ler

GS`ler

Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
1.527
Ort
Nettetal-Hinsbeck
Modell
GS 1200 / Bj. 2009 "15 Jahre Vierventilboxer"
Oder der "Bigger Hof" in Olsberg. Waren wir schon 2 x. Ist auf Moppedfahrer eingestellt. Wir fanden es gut.
 
C

CCM

Themenstarter
Dabei seit
16.12.2018
Beiträge
460
Ort
25336
Modell
R1250GS TB / 2023
Danke euch für die guten Tipps.
Wenn Petrus will bin ich vielleicht schon nächste Woche dort.
Gruß
Ronald
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.354
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Wir sind in Winterberg im Hotel Herrloh, die haben auch eine Motorradpauschale und auf Gruppen eingestellt.
@Uwe
Kennst du das ?
 
UweRitter

UweRitter

Dabei seit
11.05.2016
Beiträge
242
Ort
Winterberg Westfalen
Modell
Rallye 2022
Wir sind in Winterberg im Hotel Herrloh, die haben auch eine Motorradpauschale und auf Gruppen eingestellt.
@Uwe
Kennst du das ?
Hallo, ja das kenne ich. Liegt doch in einer Querstrasse direkt zum Waltenberg. Unmittelbar unterhalb der Sprungschanze. Auf der Terasse habe ich schon 1-2 mal gesessen und Stop beim Mountainbiken gemacht.
 
Helisto

Helisto

Dabei seit
01.03.2023
Beiträge
154
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R 1250 GS TB 2023
Landgasthof Müller in Medelon, tolle Küche, super nettes Wirtepaar, eine schöne Terasse und mitten drin im Hochsauerland. Garage für die Mopeds und große bequeme Zimmer.

www.muellerslandhotel.de
Uwe, wir haben dieses Wochenende deinen Tipp umgesetzt und können deine Einschätzung nur unterstreichen. Herzlichen Dank!
 
Thema:

Empfehlung für Sauerland gesucht.

Empfehlung für Sauerland gesucht. - Ähnliche Themen

  • Welche Bremsscheiben,außer originale,sind zu empfehlen für eine 2010er Adv

    Welche Bremsscheiben,außer originale,sind zu empfehlen für eine 2010er Adv: Hallo Leute, könnt ihr mir für meine 2010er ADV mit Speichenräder eine Empfehung für die vorderen Bremsscheiben aussprechen? Originale sind mir zu...
  • Adapter/Ladestecker für Bordsteckdose R1250GS Empfehlung

    Adapter/Ladestecker für Bordsteckdose R1250GS Empfehlung: Moin zusammen, kann mir jemand einen Adapter für die Bordsteckdose empfehlen? Sollte wasserdicht sein und mindestens einen USB-C Anschluss und...
  • Empfehlungen für einen Reifenhändler...

    Empfehlungen für einen Reifenhändler...: ... im Raum Potsdam gesucht. Die Termine bei den BMW Händlern in B dauern zu lange bzw. bekommt man sie gar nicht ans Telefon. Wer hat also gute...
  • Empfehlung Halterung für Insta360 X3

    Empfehlung Halterung für Insta360 X3: Hallo. Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Halterung für die Insta360 X3 geben. Ich habe bis jetzt 3 probiert und alle haben das Problem...
  • Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung

    Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung: Hi Das wesentliche steht ja schon im Titel, Welche Marke (welcher Hersteller) ist empfehlenswert für Schnellkupplungen für die Benzinleitungen...
  • Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung - Ähnliche Themen

  • Welche Bremsscheiben,außer originale,sind zu empfehlen für eine 2010er Adv

    Welche Bremsscheiben,außer originale,sind zu empfehlen für eine 2010er Adv: Hallo Leute, könnt ihr mir für meine 2010er ADV mit Speichenräder eine Empfehung für die vorderen Bremsscheiben aussprechen? Originale sind mir zu...
  • Adapter/Ladestecker für Bordsteckdose R1250GS Empfehlung

    Adapter/Ladestecker für Bordsteckdose R1250GS Empfehlung: Moin zusammen, kann mir jemand einen Adapter für die Bordsteckdose empfehlen? Sollte wasserdicht sein und mindestens einen USB-C Anschluss und...
  • Empfehlungen für einen Reifenhändler...

    Empfehlungen für einen Reifenhändler...: ... im Raum Potsdam gesucht. Die Termine bei den BMW Händlern in B dauern zu lange bzw. bekommt man sie gar nicht ans Telefon. Wer hat also gute...
  • Empfehlung Halterung für Insta360 X3

    Empfehlung Halterung für Insta360 X3: Hallo. Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Halterung für die Insta360 X3 geben. Ich habe bis jetzt 3 probiert und alle haben das Problem...
  • Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung

    Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung: Hi Das wesentliche steht ja schon im Titel, Welche Marke (welcher Hersteller) ist empfehlenswert für Schnellkupplungen für die Benzinleitungen...
  • Oben