Erledigt Emblem Seitenverkleidung K25 Bj.2005

Diskutiere Emblem Seitenverkleidung K25 Bj.2005 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Entweder verloren oder geklaut. Ich weiß es nicht. Es wird ja nur gesteckt. Bin auf der Suche oder der passenden Bezugsquelle des Emblem der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waldi2801

Waldi2801

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2022
Beiträge
15
Ort
Stadtlohn
Modell
R 1200 GS, Baujahr 2005
Entweder verloren oder geklaut. Ich weiß es nicht. Es wird ja nur gesteckt.
Bin auf der Suche oder der passenden Bezugsquelle des Emblem der Seitenverkleidung einer K25 von 2005.
Vorab schonmal Besten Dank.
 
Waldi2801

Waldi2801

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2022
Beiträge
15
Ort
Stadtlohn
Modell
R 1200 GS, Baujahr 2005
Waldi2801

Waldi2801

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2022
Beiträge
15
Ort
Stadtlohn
Modell
R 1200 GS, Baujahr 2005
Mit ein bisschen Initiative kann man das selbst bei den einschlägigen BMW Onlineshops finden oder eBay

Mit ein bisschen Initiative ist jemand ohne einschlägige Onlineshops auf einen Teil meiner Frage eingegangen und hat mir geholfen. Das ich alles was ich brauche auch in der Bucht, den einschlägigen Onlineshops oder wer weiß sonst noch wo bekomme ist mir klar. Muss aber nicht immer... Genau dafür gibt's doch dieses Forum. Aber nichts für ungut.
Besten Dank dem Helfer und Danke für die erste Tips.
 
GSDee

GSDee

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
308
Ort
Rott a. Lech
Modell
12er
Servus Waldi,
mein Emblem (12erGS 2004) liegt irgendwo auf dem Maniva oben. 😊
Hab es auch über diesen Weg und Online Shops versucht, ....zum Schluss doch beim Freundlichen gelandet und gekauft.
Kostete damals ca. 40 Euronen. 🤷🏻‍♂️ Egal, ....😎
Gruß
GSDee
 
Waldi2801

Waldi2801

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2022
Beiträge
15
Ort
Stadtlohn
Modell
R 1200 GS, Baujahr 2005
Servus Waldi,
mein Emblem (12erGS 2004) liegt irgendwo auf dem Maniva oben. 😊
Hab es auch über diesen Weg und Online Shops versucht, ....zum Schluss doch beim Freundlichen gelandet und gekauft.
Kostete damals ca. 40 Euronen. 🤷🏻‍♂️ Egal, ....😎
Gruß
GSDee
Besten Dank, bin aber schon fündig geworden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Emblem Seitenverkleidung K25 Bj.2005

Emblem Seitenverkleidung K25 Bj.2005 - Ähnliche Themen

  • Suche BMW Emblem Logo Seitenverkleidung 1200 GS 70mm

    BMW Emblem Logo Seitenverkleidung 1200 GS 70mm: Servus zusammen, hab leider das BMW Logo wohl unterwegs "verloren" und brauche daher ein Neues, hat jemand zufällig noch was rumliegen??
  • BMW Emblem

    BMW Emblem: Hallo zusammen, Hat schon einer bei seiner neuen GS das BMW Emblem gegen ein anderes gewechselt ? Zeigt gerne Bilder wie es aussieht und wie...
  • Erledigt GS 1150 Abdeckung / Blende mit BMW-Emblem für Soziussitz

    GS 1150 Abdeckung / Blende mit BMW-Emblem für Soziussitz: Moin, ich suche eine Abdeckkappe für den Soziussitz der GS 1150 mit BMW-Emblem. Also das Teil 9 im Schaubild. Bei BMW heißt das Teil: BMW...
  • Suche BMW-Emblem für 1200 GS Seitenverkleidung

    BMW-Emblem für 1200 GS Seitenverkleidung: Hallo, weil irgendein Spaßvogel mir das Emblem von der rechten Seitenverkleidung meiner GS (Bj.2005) geklaut hat, suche ich jetzt ein neues. Hat...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Emblem Seitenverkleidung 1200GS Re.

    BMW Emblem Seitenverkleidung 1200GS Re.: Biete euch ein Orginal Emblem für die Seitenverkleidung(Tankverkleidung) rechts an.:rolleyes: Das Emblem ist neu und montagefertig ( schon auf der...
  • BMW Emblem Seitenverkleidung 1200GS Re. - Ähnliche Themen

  • Suche BMW Emblem Logo Seitenverkleidung 1200 GS 70mm

    BMW Emblem Logo Seitenverkleidung 1200 GS 70mm: Servus zusammen, hab leider das BMW Logo wohl unterwegs "verloren" und brauche daher ein Neues, hat jemand zufällig noch was rumliegen??
  • BMW Emblem

    BMW Emblem: Hallo zusammen, Hat schon einer bei seiner neuen GS das BMW Emblem gegen ein anderes gewechselt ? Zeigt gerne Bilder wie es aussieht und wie...
  • Erledigt GS 1150 Abdeckung / Blende mit BMW-Emblem für Soziussitz

    GS 1150 Abdeckung / Blende mit BMW-Emblem für Soziussitz: Moin, ich suche eine Abdeckkappe für den Soziussitz der GS 1150 mit BMW-Emblem. Also das Teil 9 im Schaubild. Bei BMW heißt das Teil: BMW...
  • Suche BMW-Emblem für 1200 GS Seitenverkleidung

    BMW-Emblem für 1200 GS Seitenverkleidung: Hallo, weil irgendein Spaßvogel mir das Emblem von der rechten Seitenverkleidung meiner GS (Bj.2005) geklaut hat, suche ich jetzt ein neues. Hat...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Emblem Seitenverkleidung 1200GS Re.

    BMW Emblem Seitenverkleidung 1200GS Re.: Biete euch ein Orginal Emblem für die Seitenverkleidung(Tankverkleidung) rechts an.:rolleyes: Das Emblem ist neu und montagefertig ( schon auf der...
  • Oben