R
Rennbenny
Themenstarter
Hallo,
Ich biete dieses Notfallset für alle GS Fahrer, die unterwegs autark sein wollen. Ich habe mir dieses Set gekauft, nachdem ich bei einer Reise in Frankreich sehr schlechte Erfahrungen mit dem BMW Notdienst gemacht habe. Gerade wer seine GS auch mal in entfernten Gegenden bewegt wird mit diesem Set ein ruhigeres Gewissen haben. Es handelt sich hierbei um einen Adpterkit, der bei folgenden Defekten eingesetzt werden kann:
- Defekt der Kraftstoffpumpenansteuerelektronik
- Defekt des Zündschlosses
- Defekt des Seitensänderschalters
Weiterhin füge ich dem Set eine Ersatzringantenne zu. Hiermit kann ein Defekt der Wegfahrsperre überbrückt werden.
Zum Set wird eine verständliche Beschreibung mitgeliefert.
Preis: 45 Euro inkl. Versand
Kontakt über PM oder rennbenny@gmx.de
Ich biete dieses Notfallset für alle GS Fahrer, die unterwegs autark sein wollen. Ich habe mir dieses Set gekauft, nachdem ich bei einer Reise in Frankreich sehr schlechte Erfahrungen mit dem BMW Notdienst gemacht habe. Gerade wer seine GS auch mal in entfernten Gegenden bewegt wird mit diesem Set ein ruhigeres Gewissen haben. Es handelt sich hierbei um einen Adpterkit, der bei folgenden Defekten eingesetzt werden kann:
- Defekt der Kraftstoffpumpenansteuerelektronik
- Defekt des Zündschlosses
- Defekt des Seitensänderschalters
Weiterhin füge ich dem Set eine Ersatzringantenne zu. Hiermit kann ein Defekt der Wegfahrsperre überbrückt werden.
Zum Set wird eine verständliche Beschreibung mitgeliefert.
Preis: 45 Euro inkl. Versand
Kontakt über PM oder rennbenny@gmx.de
Anhänge
-
50,1 KB Aufrufe: 320
-
57,5 KB Aufrufe: 308