Elektrik, Uhr geht nach Zündung abschalten aus?

Diskutiere Elektrik, Uhr geht nach Zündung abschalten aus? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe kürzlich meine via Autoswitsch geschalteten Nebelscheinwerfer demontiert. Seit dem geht die Uhr nach dem Abschalten der Zündung...
AndiP

AndiP

Themenstarter
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo,
ich habe kürzlich meine via Autoswitsch geschalteten Nebelscheinwerfer demontiert. Seit dem geht die Uhr nach dem Abschalten der Zündung aus? Weiß wer Rat, von wo die Dauerspannung f.d. Uhr her kommt und wo ich das ggf. messen kann? Der Rest frunzt einwandfrei. Hat wer das Anschlußschema des Autoswitsch parat? Habe den 2000 eingebaut und seit dem arbeitet der einwandfrei. Danke im voraus für jeden Tip.

gerd_

gerd_

Hi
Da ist eine Sicherung durch (F4 oder F5)
gerd

Thema:

Elektrik, Uhr geht nach Zündung abschalten aus?

Elektrik, Uhr geht nach Zündung abschalten aus? - Ähnliche Themen

• Windschild: elektrisch oder manuell ?

Windschild: elektrisch oder manuell ?: Mich würde interessieren, ob der Verstellbereich identisch ist. D. h. ist die oberer und untere Position in gleicher Höhe – bei identischer...
  • Elektrik - Versprödete Kabelbamum UMMANTELUNGEN

Elektrik - Versprödete Kabelbamum UMMANTELUNGEN: Hallo zusammen, bei meiner 2000er R1150GS sin die UMMANTELLUNGEN der Kabelbäume versprödet (siehe Bild). Dort einlaufendes Wasser wird sicher...
  • Elektrik-Problem

Elektrik-Problem: Moin zusammen, ich bin neu hier und hab da mal 'ne Frage: Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines alten Schätzchens-einer 1150er GS Bj...
  • 700 Elektrik Yamaha oder Fantic

700 Elektrik Yamaha oder Fantic: Hallo zusammen, Ich habe eine grundsätzliche Frage zur 700er. Ist der Yamaha Motor mit ECU in die Elektrik der Caballero 500 integriert oder hat...
  • F 800 GS Ausfall der Elektrik nach 2 Stunden Fahrt

Ausfall der Elektrik nach 2 Stunden Fahrt: Liebe Gemeinde, ich bin mit meiner F800GS (Bj. 2010) zuletzt liegen geblieben. Symptom: -> keine Anzeige der Instrumente mehr im Cockpit. ->...
  • Ausfall der Elektrik nach 2 Stunden Fahrt - Ähnliche Themen

• Windschild: elektrisch oder manuell ?

Windschild: elektrisch oder manuell ?: Mich würde interessieren, ob der Verstellbereich identisch ist. D. h. ist die oberer und untere Position in gleicher Höhe – bei identischer...
  • Elektrik - Versprödete Kabelbamum UMMANTELUNGEN

Elektrik - Versprödete Kabelbamum UMMANTELUNGEN: Hallo zusammen, bei meiner 2000er R1150GS sin die UMMANTELLUNGEN der Kabelbäume versprödet (siehe Bild). Dort einlaufendes Wasser wird sicher...
  • Elektrik-Problem

Elektrik-Problem: Moin zusammen, ich bin neu hier und hab da mal 'ne Frage: Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines alten Schätzchens-einer 1150er GS Bj...
  • 700 Elektrik Yamaha oder Fantic

700 Elektrik Yamaha oder Fantic: Hallo zusammen, Ich habe eine grundsätzliche Frage zur 700er. Ist der Yamaha Motor mit ECU in die Elektrik der Caballero 500 integriert oder hat...
  • F 800 GS Ausfall der Elektrik nach 2 Stunden Fahrt

Ausfall der Elektrik nach 2 Stunden Fahrt: Liebe Gemeinde, ich bin mit meiner F800GS (Bj. 2010) zuletzt liegen geblieben. Symptom: -> keine Anzeige der Instrumente mehr im Cockpit. ->...
  • Oben