Biete R 1200 GS (+ Adventure) Elektrik NotfallKit

Diskutiere Elektrik NotfallKit im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin, habe noch ein unbenutztes "Notfallkit" für die 1200er Adventure alle Lufties K25 BJ 2009-2011 liegen: 1. Fertige Steckerkombi zum...
GBAdventure

GBAdventure

Themenstarter
Modell
1300 Trophy
Moin,
habe noch ein unbenutztes "Notfallkit" für die 1200er Adventure alle Lufties K25 BJ 2009-2011 liegen:

1. Fertige Steckerkombi zum Überbrücken der Kraftstoffpumpe
2. Überbrückung des Zündschloss
3. Überbrückung des Seitenständerschalters
Detaillierte Beschreibung liegt den Steckern bei.

Hätte gerne 30 Euro inkl. Versand in DE
Bei Interesse bitte PN.
Gruß
GB

IMG_9742.jpgBildschirmfoto 2025-01-15 um 17.30.57 Kopie.jpg

Thema:

Elektrik NotfallKit

Elektrik NotfallKit - Ähnliche Themen

• Windschild elektrisch manuell

Windschild elektrisch manuell: Servus zusammen, kann mir jemand sagen ob der Verstellbereich be elektrischem Windschild und manuell bestätigten Windschild gleich groß ist?
  • Welchen elektrischen Widerstand?

Welchen elektrischen Widerstand?: Hallo zusammen, eine Frage an alle Elektrotechnik versierten Mitgleider, wenn ich einen 12V Blinker mit 1KW Leistung auf 80% und nicht 100%...
  • Windschild: elektrisch oder manuell ?

Windschild: elektrisch oder manuell ?: Mich würde interessieren, ob der Verstellbereich identisch ist. D. h. ist die oberer und untere Position in gleicher Höhe – bei identischer...
  • Elektrik - Versprödete Kabelbamum UMMANTELUNGEN

Elektrik - Versprödete Kabelbamum UMMANTELUNGEN: Hallo zusammen, bei meiner 2000er R1150GS sin die UMMANTELLUNGEN der Kabelbäume versprödet (siehe Bild). Dort einlaufendes Wasser wird sicher...
  • Elektrik-Problem

Elektrik-Problem: Moin zusammen, ich bin neu hier und hab da mal 'ne Frage: Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines alten Schätzchens-einer 1150er GS Bj...
  • Elektrik-Problem - Ähnliche Themen

• Windschild elektrisch manuell

Windschild elektrisch manuell: Servus zusammen, kann mir jemand sagen ob der Verstellbereich be elektrischem Windschild und manuell bestätigten Windschild gleich groß ist?
  • Welchen elektrischen Widerstand?

Welchen elektrischen Widerstand?: Hallo zusammen, eine Frage an alle Elektrotechnik versierten Mitgleider, wenn ich einen 12V Blinker mit 1KW Leistung auf 80% und nicht 100%...
  • Windschild: elektrisch oder manuell ?

Windschild: elektrisch oder manuell ?: Mich würde interessieren, ob der Verstellbereich identisch ist. D. h. ist die oberer und untere Position in gleicher Höhe – bei identischer...
  • Elektrik - Versprödete Kabelbamum UMMANTELUNGEN

Elektrik - Versprödete Kabelbamum UMMANTELUNGEN: Hallo zusammen, bei meiner 2000er R1150GS sin die UMMANTELLUNGEN der Kabelbäume versprödet (siehe Bild). Dort einlaufendes Wasser wird sicher...
  • Elektrik-Problem

Elektrik-Problem: Moin zusammen, ich bin neu hier und hab da mal 'ne Frage: Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines alten Schätzchens-einer 1150er GS Bj...
  • Oben