Biete Bekleidung Elegante BMW Urban Jacke ( XL)

Diskutiere Elegante BMW Urban Jacke ( XL) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Eine sehr elegante BMW Jacke Urban in XL zu verkaufen. BMW schreibt dazu: Motorradjacke ist für den urbanen Einsatz bei kühlen Wetter ideal. Sein...
Strickds

Strickds

Themenstarter
Modell
R 1300 GS (mächtig Badabum)
Eine sehr elegante BMW Jacke Urban in XL zu verkaufen.
BMW schreibt dazu:
Motorradjacke ist für den urbanen Einsatz bei kühlen Wetter ideal. Sein großer Vorteil ist sein Business-Look, ideal für den Weg zur Arbeit.

Der Komfort der Urban BMW Motorrad Motorradjacke:
Entspannter klassischer Schnitt: bequem auf dem Bike und sehr leicht und kann daher jeden Tag getragen werden, ohne zu stören
Taschen: Die Jacke enthält 2 Außentaschen und 1 Innentasche, alle wasserdicht und mit Reißverschluss
Verbindungsreißverschluss: Die Jacke kann mit einem Montagereißverschluss mit einer Hose kombiniert werden
Die Sicherheit der BMW Urban Motorradjacke:
Abriebfest: Die Jacke besteht aus einem dreilagigen Laminat aus Polyamid und Polyester und ist sehr abriebfest
NP-Protektoren: Die Jacke ist mit abnehmbaren NP-Protektoren an Ellbogen und Schultern ausgestattet
Rückenprotektor: Ist vorhanden.

Wichtige Informationen:
Verwendung: städtisch
Schwarze Farbe
3 Taschen
NP Ellbogen- und Schulterprotektoren mit Rückenprotektor (ohne Innenjacke)
Bitte per PN melden und gerne in Ludwigshafen anschauen.
Preis:95 Euro FP

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Elegante BMW Urban Jacke ( XL)

Elegante BMW Urban Jacke ( XL) - Ähnliche Themen

• Eleganter Kurvenstil....

Eleganter Kurvenstil....: Ob er an Ende noch "Schuh an der Sohle" hat? https://www.youtube.com/watch?time_continue=65&v=LckPd97pUoA&app=desktop
  • Erledigt Elegantes Heimkino - Surround System Teufel Concept S mit aktivem Subwoofer

Elegantes Heimkino - Surround System Teufel Concept S mit aktivem Subwoofer: Produktbeschreibung Das Teufel Concept S Lautsprecher-System besteht aus 4 Standsäulen, einem Center-Speaker sowie einem aktiven Subwoofer und...
  • Zusätziches Werkzeug elegant unterbringen

Zusätziches Werkzeug elegant unterbringen: Hallo zusammen, ich suche nach einer eleganten Möglichkeit, eine Werkzeugrolle elegant an einer 1150GS unterzubringen. An meiner F650GS hatte ich...
  • Bordwerkzeug elegant verstauen

Bordwerkzeug elegant verstauen: Das BMW-Bordwerkzeug hilft auf Tour in der Not nicht wirklich, ich suche daher einen schicken Platz zum Verstauen von "richtigem" Werkzeug. Unter...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS 99er-Modell in elegantem Silber

99er-Modell in elegantem Silber: Hallo Forum, nach dem Neukauf einer 12er GS will ich meine wunderschöne 11er GS verkaufen: ABS, EZ 06/1999, TÜV 04/14, Farbe arktic silber (Teile...
  • 99er-Modell in elegantem Silber - Ähnliche Themen

• Eleganter Kurvenstil....

Eleganter Kurvenstil....: Ob er an Ende noch "Schuh an der Sohle" hat? https://www.youtube.com/watch?time_continue=65&v=LckPd97pUoA&app=desktop
  • Erledigt Elegantes Heimkino - Surround System Teufel Concept S mit aktivem Subwoofer

Elegantes Heimkino - Surround System Teufel Concept S mit aktivem Subwoofer: Produktbeschreibung Das Teufel Concept S Lautsprecher-System besteht aus 4 Standsäulen, einem Center-Speaker sowie einem aktiven Subwoofer und...
  • Zusätziches Werkzeug elegant unterbringen

Zusätziches Werkzeug elegant unterbringen: Hallo zusammen, ich suche nach einer eleganten Möglichkeit, eine Werkzeugrolle elegant an einer 1150GS unterzubringen. An meiner F650GS hatte ich...
  • Bordwerkzeug elegant verstauen

Bordwerkzeug elegant verstauen: Das BMW-Bordwerkzeug hilft auf Tour in der Not nicht wirklich, ich suche daher einen schicken Platz zum Verstauen von "richtigem" Werkzeug. Unter...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS 99er-Modell in elegantem Silber

99er-Modell in elegantem Silber: Hallo Forum, nach dem Neukauf einer 12er GS will ich meine wunderschöne 11er GS verkaufen: ABS, EZ 06/1999, TÜV 04/14, Farbe arktic silber (Teile...
  • Oben