Zweizylindrisch
moin,
hängen die gaszüge richtig in den führungen?
liegt einer der bowdenzüge evtl nicht IN der verstellschraube?
oder hast du einen stecker verwechselt?
zb sehen die stecker von einspritzventil und ansauglufttemperaturfühler gleich aus ... und ich meine dass da noch ein solcher stecker irgendwo sitzt ...
Hallolo- Danke für Deinen Gedanken!
Dieser hat mich auf den Richtigen gebracht!!
Für den Ausbau des Getriebes muß man ja einige abbauen,-

dann noch den Rahmen nach oben binden
und dabei hab ich den entscheidenten Fehler begangen
Der Rahmen wird vorne in zwei verschiedene Befestigungen gehalten!
Einmal eine durchgehende Achse/Schraube, genau darunter befindet sich eine Verschraubung für Sturzbügel etc.
Ich habe "natürlich" die obere Schrauben rausgemacht, mußte Sturzbügel abschrauben, die untere Verschraubung nur gelöst! Und siehe da(danach erst gesehen!!) daurch werden beide Gaszüge dermaßen gezogen, dass die Drosselklappen ganz auf gehen.!!
Der linke Gaszug ist dabei aus der Führung gerutscht,((innen im Verteiler unterm Luftfilterkasten

))und die Stellung der Drosselklappen war nach dem zusammenbau nicht gleich.
Rechts ging nicht ganz zu, -links nicht ganz auf!
deswegen hat die Lady nicht so recht gewollt!
Da mann nach abklemmen der Batterie - bevor das Gerät wieder gestartet werden soll, den Gasgriff zwei bis dreimal ganz öffnen soll-damit sich die Mototric einstellt- konnte natürlcih das gar nicht gehen- und es ging ja auch gar nicht
Also. sollte jemand mal den Rahmen nach oben binden wollen-
so aus Langeweile-
Gaszug kontrolle vom feinsten bitte!!
Merci an die Helfer hier im Forum--
P.S. Nächstes Problem: ABS blinkt und geht nimmer
Äh! Hilfe??
Klaus