Einteilige Touratech - Sitzbank atmungsaktiv (Kahedo), Höhe standard

Diskutiere Einteilige Touratech - Sitzbank atmungsaktiv (Kahedo), Höhe standard im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe eine einteilige Sitzbank von Touratech für die luftgekühlte 1200 GS komplett mit Verschlussmechanismus und Einbauanleitung in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Polly

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe eine einteilige Sitzbank von Touratech für die luftgekühlte 1200 GS komplett mit Verschlussmechanismus und Einbauanleitung in Standardhöhe.

Bezeichnung bei TT Komfortsitzbank oder Sportsitzbank.

Der Zustand der Bank ist gebraucht, der Stoff oben ist deutlich ausgebleicht, an der Kante gibts einzelne kleine
Beschädigungen.

Andrerseits ist sie voll funktionsfähig, in keinster Weise durchgesessen, immer noch deutlich straff.
Also nix mehr für den großen Auftritt vor der Eisdiele, dafür als Alternative zum Seriensitz für die große Reise oder Schotterausflüge ideal.

Fairer Preis: 150 Euro

Probesitzen, Probefahren, Anschauen oder Abholen im Allgäu, ansonsten kommt halt noch der Versand dazu.

Grüße, Polly

IMG_4715.JPGIMG_4716.JPGIMG_4717.JPGIMG_4718.JPGIMG_4719.JPGIMG_4722.JPGIMG_4714.JPG

P

Polly

Themenstarter
Hüpf!

P

Polly

Themenstarter
Hüpf-hüpf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einteilige Touratech - Sitzbank atmungsaktiv (Kahedo), Höhe standard

Einteilige Touratech - Sitzbank atmungsaktiv (Kahedo), Höhe standard - Ähnliche Themen

• Suche Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Ich suche die oben benannte Sitzbank da ich gerne ausprobieren möchte, ob sie mir besser taugt, als meine hohe einzeilige Rallyesitzbank. Ich...
  • Erledigt defekte Touratech einteilige Sitzbank für R1100 GS

defekte Touratech einteilige Sitzbank für R1100 GS: Ich suche eine defekte einteilige Touratech Sitzbank für die R1100 GS. Ich brauche sie als Modell für einen geplanten Eigenbau. Vielleicht hat...
  • Touratech Sitzbank (einteilig) vs. Rallyesitzbank

Touratech Sitzbank (einteilig) vs. Rallyesitzbank: Moin, kann jemand die einteiligen hohen TT Sitzbänke Fresh Touch/DriRide mit der hohen OEM Rallyesitzbank vergleichen? Konkret geht es mir...
  • Erledigt Touratech Sitzbank einteilig,niedrig BMW F800GS Adventure

Touratech Sitzbank einteilig,niedrig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich suche eine Touratech Sitzbank einteilig, niedrig für meine BMW F800GS Adventure. Einfach mal alles anbieten, Zustand und Alter...
  • Erledigt Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Biete hier oben beschriebene Sitzbank an. Da ich die GS verkauft habe, kann auch die Sitzbank weg. Ich habe wie auf den Bildrn zu sehen den...
  • Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250 - Ähnliche Themen

• Suche Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Ich suche die oben benannte Sitzbank da ich gerne ausprobieren möchte, ob sie mir besser taugt, als meine hohe einzeilige Rallyesitzbank. Ich...
  • Erledigt defekte Touratech einteilige Sitzbank für R1100 GS

defekte Touratech einteilige Sitzbank für R1100 GS: Ich suche eine defekte einteilige Touratech Sitzbank für die R1100 GS. Ich brauche sie als Modell für einen geplanten Eigenbau. Vielleicht hat...
  • Touratech Sitzbank (einteilig) vs. Rallyesitzbank

Touratech Sitzbank (einteilig) vs. Rallyesitzbank: Moin, kann jemand die einteiligen hohen TT Sitzbänke Fresh Touch/DriRide mit der hohen OEM Rallyesitzbank vergleichen? Konkret geht es mir...
  • Erledigt Touratech Sitzbank einteilig,niedrig BMW F800GS Adventure

Touratech Sitzbank einteilig,niedrig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich suche eine Touratech Sitzbank einteilig, niedrig für meine BMW F800GS Adventure. Einfach mal alles anbieten, Zustand und Alter...
  • Erledigt Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Biete hier oben beschriebene Sitzbank an. Da ich die GS verkauft habe, kann auch die Sitzbank weg. Ich habe wie auf den Bildrn zu sehen den...
  • Oben