Biete R 1200 GS (+ Adventure) Einteilige Sitzbank, Sturzbügel Rallye, verstellbarer Schalthebel Wunderlich, Hecktasche
Diskutiere Einteilige Sitzbank, Sturzbügel Rallye, verstellbarer Schalthebel Wunderlich, Hecktasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
biete noch einige Teile für die R1200GS 04-12 zum Kauf an.
- einteilige Wunderlich Komfortsitzbank niedrig in gutem Zustand. Preis 220€...
boxersteve
Themenstarter
Hallo,
biete noch einige Teile für die R1200GS 04-12 zum Kauf an.
- einteilige Wunderlich Komfortsitzbank niedrig in gutem Zustand. Preis 220€
- Sturzbügel rot von Wunderlich " Rallye Edition " in sehr gutem Zustand ( eine kleine ausgebesserte Stelle ist vorhanden ). Preis 270€
- verstellbarer Schalthebel von Wunderlich aus gefräßtem Aluminium in sehr gutem Zustand. Preis 120€
- Hecktasche klein original BMW neu und unbenutzt 80€
Bilder folgen ( gerne auch Bilder per Mail ).
Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
poalr.edge
ghz1
Finne
Ich hab auch eine geschickt!
ghz1
Hallo Stefan!
Bist ein richtig feiner Bursche.
Mit dir sollte man besser nicht zusammenkommen.
LG
boxersteve
Themenstarter
Danke, kann ich nur zurückgeben...
Da du auf meine letzte Mail 2 Tage nicht geantwortet hast habe ich die Sitzbank halt anderweitig verkauft.
FAM
Hast Du Bilder von den Teilen?
boxersteve
Themenstarter
Sitzbank und Softbag sind verkauft.
Hier noch Bilder von Sturzbügel und Schalthebel.
-
1.008,8 KB
Aufrufe: 188
-
736 KB
Aufrufe: 186
-
467,9 KB
Aufrufe: 189
-
1,8 MB
Aufrufe: 204
-
1,4 MB
Aufrufe: 190
boxersteve
Themenstarter
Neuer Preis:
Sturzbügel 250€
Schalthebel 100€
boxersteve
Themenstarter
boxersteve
Themenstarter
Sturzbügel ist weg, Schalthebel noch zu haben...
Thema:
Einteilige Sitzbank, Sturzbügel Rallye, verstellbarer Schalthebel Wunderlich, Hecktasche
850 / 1100GS einteilige Sitzbank: Hallo,
ich suche folgende Sitzbank, hat die zufällig noch jemand abzugeben?
Bild stammt aus einem alten Verkaufsthread von @BX99 das hab ich...
Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Ich suche die oben benannte Sitzbank da ich gerne ausprobieren möchte, ob sie mir besser taugt, als meine hohe einzeilige Rallyesitzbank.
Ich...
R1200GS / R1250GS - Einteilige Sitzbank niedrig: Einteilige Sitzbank niedrig, mit Abdeckplatte, neuwertig.
Preis: 140€ + 7€ Porto mit DHL.
defekte Touratech einteilige Sitzbank für R1100 GS: Ich suche eine defekte einteilige Touratech Sitzbank für die R1100 GS. Ich brauche sie als Modell für einen geplanten Eigenbau.
Vielleicht hat...
Touratech Sitzbank (einteilig) vs. Rallyesitzbank: Moin,
kann jemand die einteiligen hohen TT Sitzbänke Fresh Touch/DriRide mit der hohen OEM Rallyesitzbank vergleichen? Konkret geht es mir...
850 / 1100GS einteilige Sitzbank: Hallo,
ich suche folgende Sitzbank, hat die zufällig noch jemand abzugeben?
Bild stammt aus einem alten Verkaufsthread von @BX99 das hab ich...
Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Ich suche die oben benannte Sitzbank da ich gerne ausprobieren möchte, ob sie mir besser taugt, als meine hohe einzeilige Rallyesitzbank.
Ich...
R1200GS / R1250GS - Einteilige Sitzbank niedrig: Einteilige Sitzbank niedrig, mit Abdeckplatte, neuwertig.
Preis: 140€ + 7€ Porto mit DHL.
defekte Touratech einteilige Sitzbank für R1100 GS: Ich suche eine defekte einteilige Touratech Sitzbank für die R1100 GS. Ich brauche sie als Modell für einen geplanten Eigenbau.
Vielleicht hat...
Touratech Sitzbank (einteilig) vs. Rallyesitzbank: Moin,
kann jemand die einteiligen hohen TT Sitzbänke Fresh Touch/DriRide mit der hohen OEM Rallyesitzbank vergleichen? Konkret geht es mir...