Einstellungen Midland BT City

Diskutiere Einstellungen Midland BT City im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, habe mir nun auch das Midland BT Citiy im Partnerpack gekauft. Das Teil funktioniert soweit wirklich gut. Das einzige Problem was...
J

Jodeler

Themenstarter
Modell
F800 GS
Hallo Leute,

habe mir nun auch das Midland BT Citiy im Partnerpack gekauft. Das Teil funktioniert soweit wirklich gut. Das einzige Problem was ich habe, ist das diese automatische Vox Abschaltung nicht funktioniert und die Anlage immer im Betrieb ist und somit nach ca. 6-8 Stunden der Akku leer (was für ne Tagesausfahrt natürlich zuwenig ist).
Habe mal ein Bild von meinen Einstellungen gemacht. Denke an sich müßte das soch alles so in Ordnung sein??? selbst wenn wir stehen (Helm auf, aber nicht auf dem Motorrad) lässt sich das Gerät nicht überreden die Übertragung einzustellen.

Vielleicht kann mir einer mal die Einstellungen von seinem Gerät mitteilen.

Grüße Jodeler

Anhänge

arhar

arhar

Modell
R 1150 GS
Moin,

setz mal VOX auf normal und die Mikrofonempfindlichkeit auf medium.
Auf Einstellung hoch nimmt dass Mikro jeden Pfurz wahr...
Musste mal ein wenig probieren je nach Körpergrösse, Helm, Windschild usw..
Evtl. benötigen die Empfänger auch unterschiedliche Einstellungen.

Grüsse

arhar

J

Jodeler

Themenstarter
Modell
F800 GS
Danke dir für den Tipp.

Habe jetzt noch mal alles probiert, aber hat leider nichts funktioniert.
ALAN habe ich geschrieben, soll es nun einschicken, die vermuten selber das ein Defekt vorliegt.

Grüße Jodeler

G

Gast23372

Gast
Hallo Jodeler

na da wünsch ich die viel glück mit den Service von ALAN ....
lies mal mein beruicht über diesen Service

gruß Jens

Thema:

Einstellungen Midland BT City

Einstellungen Midland BT City - Ähnliche Themen

• Hilfe benötigt: Fahrwerk einstellen R1200GS K25 - Region West-Berlin und Umgebung

Hilfe benötigt: Fahrwerk einstellen R1200GS K25 - Region West-Berlin und Umgebung: Gemeinde, ich habe mir jetzt wirklich einige Videos angesehen und herumgelesen, was die Einstellung des Fahrwerks der GS betrifft. Einer sagt das...
  • F900 Kupplung einstellen

F900 Kupplung einstellen: Hallo, ich bin seit gester Eigentümer einer F900GS im Enduropaket. Beim Offroadfahren hat man üblicherweise 2 Finger immer am Kupplungshebel und 2...
  • Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?

Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?: Hallo zusammen, leider bin ich in den anderen Themen nicht wirklich fündig geworden. Vorhaben: Für eine Schottland Rundfahrt im Mai habe ich mir...
  • Neigung des Kompfort Fahrersitz einstellen

Neigung des Kompfort Fahrersitz einstellen: Ich bekomme die Neigung des Komfortsitzes nicht verändert und finde nicht den Grund dafür. In einem anderen Tread wurde das schon besprochen aber...
  • Ventile einstellen, praktisches Vorgehen

Ventile einstellen, praktisches Vorgehen: Ich habe ne Frage zum praktischen Vorgehen beim Ventile einstellen. Ich stelle beim ersten Zylinder fest das ein oder mehrere Ventile korrigiert...
  • Ventile einstellen, praktisches Vorgehen - Ähnliche Themen

• Hilfe benötigt: Fahrwerk einstellen R1200GS K25 - Region West-Berlin und Umgebung

Hilfe benötigt: Fahrwerk einstellen R1200GS K25 - Region West-Berlin und Umgebung: Gemeinde, ich habe mir jetzt wirklich einige Videos angesehen und herumgelesen, was die Einstellung des Fahrwerks der GS betrifft. Einer sagt das...
  • F900 Kupplung einstellen

F900 Kupplung einstellen: Hallo, ich bin seit gester Eigentümer einer F900GS im Enduropaket. Beim Offroadfahren hat man üblicherweise 2 Finger immer am Kupplungshebel und 2...
  • Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?

Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?: Hallo zusammen, leider bin ich in den anderen Themen nicht wirklich fündig geworden. Vorhaben: Für eine Schottland Rundfahrt im Mai habe ich mir...
  • Neigung des Kompfort Fahrersitz einstellen

Neigung des Kompfort Fahrersitz einstellen: Ich bekomme die Neigung des Komfortsitzes nicht verändert und finde nicht den Grund dafür. In einem anderen Tread wurde das schon besprochen aber...
  • Ventile einstellen, praktisches Vorgehen

Ventile einstellen, praktisches Vorgehen: Ich habe ne Frage zum praktischen Vorgehen beim Ventile einstellen. Ich stelle beim ersten Zylinder fest das ein oder mehrere Ventile korrigiert...
  • Oben