Einstellung des Blickwinkel der GoPro Session am Bike

Diskutiere Einstellung des Blickwinkel der GoPro Session am Bike im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, ich habe mir gestern die GoPro Hero Session zugelegt. Hierzu mal eine Frage, vielleicht hat ja einer von euch einen Tipp. Man kann über das...
Zimmy

Zimmy

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC und K 1300 R
Hi, ich habe mir gestern die GoPro Hero Session zugelegt. Hierzu mal eine Frage, vielleicht hat ja einer von euch einen Tipp. Man kann über das Handy mit einer App auf die Kamera zugreifen und unter anderem das Livebild sehen. Jedoch benötigt man neben Bluetooth auch W-Lan laut der Beschreibung. Wenn ich jetzt in meine Garage gehe und die Kamera am Helm oder am Koffer hinten befestige, habe ich keine Möglichkeit mehr eine Verbindung herzustellen (weil kein W-Lan). Somit kann ich auch die Kamera nicht anhand des Handys ausrichten. Kennt Ihr das Problem und habt vielleicht eine Lösung?? Danke im voraus

Zimmy

Enduroopa

Enduroopa

Modell
R1250GS 2021, Tuono V4 1100 Factory, Piaggio 125 Liberty, Honda Dax ST125
Wenn ich mich recht erinnere nimmt man nicht das vorhandene WLAN Netz sondern aktiviert an der GoPro WLAN, verbindet dann das Handy mit diesem Netz, dann gehts.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Modell
GS 1250 Bj.03/2022
Hol dir das GoPro App aufs Handy... aktivire das WLAN an der GoPro...Verbinde die zwei...und alles ist
OK...Egal wo du bist... Unabhängig von deinem Home-WLAN... Klappt prima 👍

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Genau... die GoPro stellt ihr eigenes WLAN-Signal bereit, mit dem Du Dein Handy verbinden musst.

Zimmy

Zimmy

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC und K 1300 R
Super Leute,
vielen Dank für die Information. Mal wieder lag das Problem 50 cm entfernt vom eigentlichen Objekt.:cool: Habe es gerade ausprobiert und es funktioniert so wie Ihr es beschrieben habt. Dafür ein fettes Dankeschön :goodjob:

Thema:

Einstellung des Blickwinkel der GoPro Session am Bike

Einstellung des Blickwinkel der GoPro Session am Bike - Ähnliche Themen

• Hilfe benötigt: Fahrwerk einstellen R1200GS K25 - Region West-Berlin und Umgebung

Hilfe benötigt: Fahrwerk einstellen R1200GS K25 - Region West-Berlin und Umgebung: Gemeinde, ich habe mir jetzt wirklich einige Videos angesehen und herumgelesen, was die Einstellung des Fahrwerks der GS betrifft. Einer sagt das...
  • F900 Kupplung einstellen

F900 Kupplung einstellen: Hallo, ich bin seit gester Eigentümer einer F900GS im Enduropaket. Beim Offroadfahren hat man üblicherweise 2 Finger immer am Kupplungshebel und 2...
  • Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?

Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?: Hallo zusammen, leider bin ich in den anderen Themen nicht wirklich fündig geworden. Vorhaben: Für eine Schottland Rundfahrt im Mai habe ich mir...
  • Neigung des Kompfort Fahrersitz einstellen

Neigung des Kompfort Fahrersitz einstellen: Ich bekomme die Neigung des Komfortsitzes nicht verändert und finde nicht den Grund dafür. In einem anderen Tread wurde das schon besprochen aber...
  • Ventile einstellen, praktisches Vorgehen

Ventile einstellen, praktisches Vorgehen: Ich habe ne Frage zum praktischen Vorgehen beim Ventile einstellen. Ich stelle beim ersten Zylinder fest das ein oder mehrere Ventile korrigiert...
  • Ventile einstellen, praktisches Vorgehen - Ähnliche Themen

• Hilfe benötigt: Fahrwerk einstellen R1200GS K25 - Region West-Berlin und Umgebung

Hilfe benötigt: Fahrwerk einstellen R1200GS K25 - Region West-Berlin und Umgebung: Gemeinde, ich habe mir jetzt wirklich einige Videos angesehen und herumgelesen, was die Einstellung des Fahrwerks der GS betrifft. Einer sagt das...
  • F900 Kupplung einstellen

F900 Kupplung einstellen: Hallo, ich bin seit gester Eigentümer einer F900GS im Enduropaket. Beim Offroadfahren hat man üblicherweise 2 Finger immer am Kupplungshebel und 2...
  • Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?

Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?: Hallo zusammen, leider bin ich in den anderen Themen nicht wirklich fündig geworden. Vorhaben: Für eine Schottland Rundfahrt im Mai habe ich mir...
  • Neigung des Kompfort Fahrersitz einstellen

Neigung des Kompfort Fahrersitz einstellen: Ich bekomme die Neigung des Komfortsitzes nicht verändert und finde nicht den Grund dafür. In einem anderen Tread wurde das schon besprochen aber...
  • Ventile einstellen, praktisches Vorgehen

Ventile einstellen, praktisches Vorgehen: Ich habe ne Frage zum praktischen Vorgehen beim Ventile einstellen. Ich stelle beim ersten Zylinder fest das ein oder mehrere Ventile korrigiert...
  • Oben