
Paladin124
Themenstarter
Hallo nochmal.
Ich habe heute mal das schwarze Rad am original Federbein hinten abgeschraubt, um mal sauber zu machen. Dabei habe ich dann WD40 auf die darumter sitzende Schraube gesprüht, auch weil auf den letzten 5 Umdrehungen rauswärts kein Widerstand mehr zu spüren war. Dem ist jetzt auch noch so, allerdings habe ich was Neues: ich höre kein KLICK mehr beim Drehen, und auch keine Rasterung ist mehr spürbar. Eigentlich kann man doch nicht so viel verkehrt machen, oder????

Gruß,
Stefan
Ich habe heute mal das schwarze Rad am original Federbein hinten abgeschraubt, um mal sauber zu machen. Dabei habe ich dann WD40 auf die darumter sitzende Schraube gesprüht, auch weil auf den letzten 5 Umdrehungen rauswärts kein Widerstand mehr zu spüren war. Dem ist jetzt auch noch so, allerdings habe ich was Neues: ich höre kein KLICK mehr beim Drehen, und auch keine Rasterung ist mehr spürbar. Eigentlich kann man doch nicht so viel verkehrt machen, oder????


Gruß,
Stefan