MUCCACRUCCA
Themenstarter
- Modell
- Paoletta & Spiky
Hallo Leute,
verkaufe eine absolute Rarität die bei so manchem Bikertreff für Aufsehen gesorgt, und für das sehr stimmige Design gelobt wurde.
Sicherlich ist dieses Möppi nicht jedermanns Geschmack, aber ich garantiere euch dass eine solche GS in jeder Hinsicht (ob in Sachen Fahrperformance oder Design)riesig viel Spass macht.
Sie ist einfach nur Super.
BJ 99
Km 55000
Umbau auf 17 Zoll
Tecno Flex Fahrwerk
Auspuffanlage ohne Kat (Krümmer Edelstahl, Endtopf Carbon)
Schnabellos Umbau
Navi BMW oder Zumo vorbereitung
Schalt-Kupplungshebel Alu CNC
Stahlflex Vo +Hi+ Kupplung
Spiegel ALU CNC +Tot Winkel
Viel Carbonteile + Wassertransferlackteile verbaut
Lima Abdeck-Ansaugrohr-Fender Vo-Fender Hi- Anlasserabdeck aus Carbon
Einige Carbonteile habe ich aus zeitlichen Gründen noch nicht verbaut (die gebe ich so mit)
Plus und Minuspol an der Anlasserrabdeckung
Alarmanlage mit Fernbedienung
Batterieladeanzeige LED
Touratech Komfort Sitz
6Fach LED Blinkanlage 4Hi+2Vo
LSL Lenker
LeD Frontlicht
Toutatech LED Heckumbau
Überall Edelstahl oder Titanschrauben verbaut
Alle Öle & Filter NEU
Batterie NEU
Reifen METZELER Roadtec 01 NEU
KN Lufi Ölfeste Kupplung Mapping Wunderlich etc.etc.
Schaut euch einfach mal die Bilder an,
sie ist bis an die Dachkante mit hochwertigem Zubehör aufgewertet und steht da wie NEU
Bedenkt bitte das diese Bilder die wahre Schönheit dieses Möppis nicht wiedergeben können.
Ich habe wirklich sehr viel Wert auf sorgfältiges Arbeiten und alle Details gelegt.
Die verwendeten Materialien und das Design siend sehr Hochwertig, alles in allem ist es sehr stimmig und technisch Tippi Toppi.
Würde mich sehr freuen wen das Motorrad in Hände kommt die, die Arbeit zu schätzen wissen und wen es so bestehen bleiben könnte wie es ist.
Ich habe fast 2 Jahre an dem Motorrad gearbeitet und selber ca 18.000 km damit gefahren und es war jedes mal ein Spass ums Eck zu kommen.
Wie geschrieben gab es auf den Bikertreffen immer einiges zum fachsimpeln zu dem Mottorrad.
Allgemeine Meinung war immer sehr positiv und immer wurde die Verarbeitung und das Design gelobt,,,, ist halt nicht so ein zusammengedenngelter Möchtegerncafferacer sondern ein Umbau der Sinn macht und der dem Bike eine neue sportliche Esthetik verleiht.
Würde mich freuen von euch zu hören.
VB 6200,-€
LG Admir
Bei ernsthaftem Interesse an dem Schmuckstück einfach anschreiben oder 015754284288 anrufen.
verkaufe eine absolute Rarität die bei so manchem Bikertreff für Aufsehen gesorgt, und für das sehr stimmige Design gelobt wurde.
Sicherlich ist dieses Möppi nicht jedermanns Geschmack, aber ich garantiere euch dass eine solche GS in jeder Hinsicht (ob in Sachen Fahrperformance oder Design)riesig viel Spass macht.
Sie ist einfach nur Super.
BJ 99
Km 55000
Umbau auf 17 Zoll
Tecno Flex Fahrwerk
Auspuffanlage ohne Kat (Krümmer Edelstahl, Endtopf Carbon)
Schnabellos Umbau
Navi BMW oder Zumo vorbereitung
Schalt-Kupplungshebel Alu CNC
Stahlflex Vo +Hi+ Kupplung
Spiegel ALU CNC +Tot Winkel
Viel Carbonteile + Wassertransferlackteile verbaut
Lima Abdeck-Ansaugrohr-Fender Vo-Fender Hi- Anlasserabdeck aus Carbon
Einige Carbonteile habe ich aus zeitlichen Gründen noch nicht verbaut (die gebe ich so mit)
Plus und Minuspol an der Anlasserrabdeckung
Alarmanlage mit Fernbedienung
Batterieladeanzeige LED
Touratech Komfort Sitz
6Fach LED Blinkanlage 4Hi+2Vo
LSL Lenker
LeD Frontlicht
Toutatech LED Heckumbau
Überall Edelstahl oder Titanschrauben verbaut
Alle Öle & Filter NEU
Batterie NEU
Reifen METZELER Roadtec 01 NEU
KN Lufi Ölfeste Kupplung Mapping Wunderlich etc.etc.
Schaut euch einfach mal die Bilder an,
sie ist bis an die Dachkante mit hochwertigem Zubehör aufgewertet und steht da wie NEU
Bedenkt bitte das diese Bilder die wahre Schönheit dieses Möppis nicht wiedergeben können.
Ich habe wirklich sehr viel Wert auf sorgfältiges Arbeiten und alle Details gelegt.
Die verwendeten Materialien und das Design siend sehr Hochwertig, alles in allem ist es sehr stimmig und technisch Tippi Toppi.
Würde mich sehr freuen wen das Motorrad in Hände kommt die, die Arbeit zu schätzen wissen und wen es so bestehen bleiben könnte wie es ist.
Ich habe fast 2 Jahre an dem Motorrad gearbeitet und selber ca 18.000 km damit gefahren und es war jedes mal ein Spass ums Eck zu kommen.
Wie geschrieben gab es auf den Bikertreffen immer einiges zum fachsimpeln zu dem Mottorrad.
Allgemeine Meinung war immer sehr positiv und immer wurde die Verarbeitung und das Design gelobt,,,, ist halt nicht so ein zusammengedenngelter Möchtegerncafferacer sondern ein Umbau der Sinn macht und der dem Bike eine neue sportliche Esthetik verleiht.
Würde mich freuen von euch zu hören.
VB 6200,-€
LG Admir
Bei ernsthaftem Interesse an dem Schmuckstück einfach anschreiben oder 015754284288 anrufen.
Anhänge
-
1,2 MB Aufrufe: 1.010
-
874,7 KB Aufrufe: 857
-
824,3 KB Aufrufe: 812
-
711,5 KB Aufrufe: 787
-
673,9 KB Aufrufe: 746
-