Einmal Balkan und zurück

Diskutiere Einmal Balkan und zurück im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, bin am Montag aufs Mopped gestiegen und gestern wiedergekommen. Schee war's. Einen detaillierten Tourbericht gibt es hier...
G

Gast 16234

Gast
Danke für den Bericht, lesenswert. Du hast leider zu wenig Zeit investiert, dort kannst Du wochenlang herumfahren:)

Eins noch: "Nordwestslowakei"....

da warst Du nicht wirklich, oder?

mit "Nordwestslowenien" würds besser passen, und die Gegend ist wirklich genial

sampleman

sampleman

Themenstarter
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Eins noch: "Nordwestslowakei"....

da warst Du nicht wirklich, oder?

mit "Nordwestslowenien" würds besser passen, und die Gegend ist wirklich genial
Ich sag's ja: Die ganzen Ortsnamen... (hab's im Beitrag geändert)

MiraculixSertao

MiraculixSertao

Modell
F 800 GS, R 1150 GS
Hallo Sampleman !

Danke für Deinen nett und locker geschriebenen Bericht !

Du bist an vielen schönen Strecken vorbeigefahren, wenns Dich wieder einmal in die Gegend verschlägt, Apfelrudi hat sicher einige Tipps, und der Balkan ( bis GR ) gehört auch zu meinem bevorzugten Hausrevier, Tipps gerne.

Wenns etwas weiter sein darf, die schönsten Gebirgsstrecken am Balkan für mich liegen zwischen Sarajewo ( BiH) - Kotor ( MNE ) - Ioannina ( GR ) und 50 km westlich Belgrad SRB ), also in Bosnien& Herzegowina, Montenegro - Albanien - Serbien und Nordgriechenland.
Kurvenspaß vom Feinsten, Berge hochalpin, Asphalt, Schotter und in Albanien noch geniale, teils brutale Pisten mit entsprechender Bereifung ( TKC80 o.Ä. ) bieten alles, was ein Bikerherz höher schlagen läßt nebst niedrigstem Preisniveau.

... hab mir gerade 4 Wochen in der o.a. Gegend und auf Kreta / Euböa / Chalkidike gegönnt ...

LG Günther

Thema:

Einmal Balkan und zurück

Einmal Balkan und zurück - Ähnliche Themen

• tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück

tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück: hallo forumsfreunde, bekanntlich ist nach der tour vor der tour :-) wilder hier mal ein bisschen etwas off-topic, weil wir nicht mit der gs...
  • (Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱

(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler @colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
  • Mit 3 Freunden auf den Balkan

Mit 3 Freunden auf den Balkan: Der erste Fahrtag mit 450km in die Mitte von Deutschland. Monatelange Vorbereitungen kommen nun zum Einsatz. Allerdings waren wir knapp davor zu...
  • Erledigt Balkan Reiseführer und Kartenpaket

Balkan Reiseführer und Kartenpaket: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Reiseliteratur Westbalkantour aus diesem Jahr bestehend aus zwei Motorradreiseführern (Straße), einem...
  • Rundreise Balkan 2024

Rundreise Balkan 2024: Hallo zusammen, anbei ein kleiner Bericht zu meiner Balkanrundreise 2024. Viel Freude beim Lesen und sich inspirieren lassen. Rundreise Balkan 2024
  • Rundreise Balkan 2024 - Ähnliche Themen

• tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück

tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück: hallo forumsfreunde, bekanntlich ist nach der tour vor der tour :-) wilder hier mal ein bisschen etwas off-topic, weil wir nicht mit der gs...
  • (Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱

(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler @colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
  • Mit 3 Freunden auf den Balkan

Mit 3 Freunden auf den Balkan: Der erste Fahrtag mit 450km in die Mitte von Deutschland. Monatelange Vorbereitungen kommen nun zum Einsatz. Allerdings waren wir knapp davor zu...
  • Erledigt Balkan Reiseführer und Kartenpaket

Balkan Reiseführer und Kartenpaket: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Reiseliteratur Westbalkantour aus diesem Jahr bestehend aus zwei Motorradreiseführern (Straße), einem...
  • Rundreise Balkan 2024

Rundreise Balkan 2024: Hallo zusammen, anbei ein kleiner Bericht zu meiner Balkanrundreise 2024. Viel Freude beim Lesen und sich inspirieren lassen. Rundreise Balkan 2024
  • Oben