zwischendurch mal was anderes fahren....
Probefahrt Hero Honda 15 Impulse
Die erste indische Enduro ist auf dem Markt. Im Fensehen machen sie ne Riesenwerbung um das Ding. Videos im Internet..... na gut, dann muss ich mir das Tei doch mal genauer ansehen. Einen Termin zur Probefahrt ausgemacht. Dann ging es ums fahren .... hm, kein Schlüssel zu finden. Egal, der wird schon auftauchen. Dann will ich losfahren.... der Verkäufer setzt sich hinten drauf ... wie bitte was ? Ne Probfahrt zu zweit ? Das geht ja gar nicht. Doch, das sei so Gesetz. Na gut, dann los. Schon nach 50 Metern kommen wir zum stehen. Benzin alle. Dann wird aus allen verfügbaren Fahrzeugen Sprit abgepumpt und in die Impulse gekippt. (ungefähr ein halber Liter) Irgendwie hab ich schon gar keine grosse Lust mehr auf das Teil. Der fette Verkäufer hinten drauf, 150 ccm und 14 PS , da passiert nicht so viel. Aber dann fällt mir plötzlich dieses geile Video ein wo der Verkäufer hinten auf so ner Rennsemmel sitzt und der Testfahrer die Kiste furchtbar hernimmt.(glaube das war ne R1)
Mir wachsen kurz kleine Teufelshörner, sage dem Verkäufer er solle sich gut festhalten und knalle in eine riesige Baustelle rein. Ein Topspielplatz. Der Verkäufer hört auf zu sprechen und ich amüsiere mich aufs höchste beim Blick in die beiden Rückspiegel die natürlich perfekt eingestellt sind. Ich schau ihm direkt ins Gesicht. Ok, bei den Auffahrten geht nicht viel, aber in den Kurven und bergab machts schon Spass. Nein, nicht das fahren, da hab ich nur zu kämpfen um die Karre uter Kontrolle zu halten .... nein, die weit aufgerissenen Augen meines Mitfahrers.
Ok, gekauft habe ich keine ..... sind ja schliesslich keine Heizgriffe erhältlich..... aber es war verdammt lustig.