Einer vom linken Niederrhein...

Diskutiere Einer vom linken Niederrhein... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle Forumsmitglieder, ich habe vor gut zwei Wochen meine Triumph Sprint RS gegen eine (gebrauchte) F800GS in Darkmagnesium...
L

Locutus

Themenstarter
Modell
F800GS
Hallo an alle Forumsmitglieder,

ich habe vor gut zwei Wochen meine Triumph Sprint RS gegen eine (gebrauchte) F800GS in Darkmagnesium eingetauscht (4/09, 430km).

In den zwei Wochen habe ich mehr km gefahren als mit der RS im ganzen letzten Jahr
- das sagt doch eigentlich schon alles, oder??

Man, kann Motorrad fahren easy sein!

Grüße aus Dormagen,
und immer schön oben sitzen (oder stehen?!) bleiben,
Jürgen

basti zermatt

basti zermatt

Modell
1150 gsa`03/F 650 gs paris dakar
widerstand ist zwecklos...du bist assimiliert....viel spass
gruss basti

B

Berti

Modell
R 1200 GS
Hallo an alle Forumsmitglieder,

ich habe vor gut zwei Wochen meine Triumph Sprint RS gegen eine (gebrauchte) F800GS in Darkmagnesium eingetauscht (4/09, 430km).

In den zwei Wochen habe ich mehr km gefahren als mit der RS im ganzen letzten Jahr
- das sagt doch eigentlich schon alles, oder??

Man, kann Motorrad fahren easy sein!

Grüße aus Dormagen,
und immer schön oben sitzen (oder stehen?!) bleiben,
Jürgen
Hallo Jürgen,

sag ich doch immer : es geht nichts über eine GS:):):). Willkommen auch von mir aus dem Münsterland und viel Spaß hier im Forum.

Bikergruß aus Oelde
Berti

J

Julio

Gast
Guten Tag

[FONT=&quot]Hallo[/FONT]
[FONT=&quot]Hello[/FONT]
[FONT=&quot]Welcome[/FONT]
[FONT=&quot]Добро[/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]пожаловать[/FONT][FONT=&quot]! /
Ciao[/FONT]

[FONT=&quot]Dzine dobry[/FONT]
[FONT=&quot]Merhaba[/FONT]
[FONT=&quot]Selam[/FONT]
[FONT=&quot]Hola[/FONT]
[FONT=&quot]Aslama[/FONT]
[FONT=&quot]ja su, ja sas[/FONT]

Thema:

Einer vom linken Niederrhein...

Einer vom linken Niederrhein... - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Cockpitverkleidung links (46638528678) & rechts (46638528677)

Cockpitverkleidung links (46638528678) & rechts (46638528677): Verkaufe einzeln oder zusammen die Cockpitverkleidung(en) von meiner 1200 GS LC (Adventure), welche aber auch auf die normale GS passen. Die...
  • Suche Alukoffer BMW 1250 GS links gesucht

Alukoffer BMW 1250 GS links gesucht: Hallo Miteinander, ich bin auf der Suche nach dem linken Alukoffer für die 1250 GS Baujahr 2023.
  • Linke Armatur lässt sich nach Lenkerwechsel nicht mehr fixieren

Linke Armatur lässt sich nach Lenkerwechsel nicht mehr fixieren: Hallo, bei einem Sturmschaden, ist die GS (Bj.2004) zu Fall gekommen. Infolgedessen, musste ich u.a. den Lenker tauschen. Nun habe ich folgendes...
  • Biete R 1250 GS Handprotektorerweiterung R1250GS links rauchfarbend

Handprotektorerweiterung R1250GS links rauchfarbend: Es handelt sich um eine neue und noch nicht verbaute Erweiterung des linken Handprotektors. Ohne Anbaumateriealien, aber die sind ja bei dem...
  • Erledigt Ansaugstutzen rechts und links

Ansaugstutzen rechts und links: Ich räume mein Ersatzteilager: Ansaugstutzen rechts und links für die R 11xx Modelle BMW Teilenummern 11611340770 Ansaugstutzen rechts...
  • Ansaugstutzen rechts und links - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Cockpitverkleidung links (46638528678) & rechts (46638528677)

Cockpitverkleidung links (46638528678) & rechts (46638528677): Verkaufe einzeln oder zusammen die Cockpitverkleidung(en) von meiner 1200 GS LC (Adventure), welche aber auch auf die normale GS passen. Die...
  • Suche Alukoffer BMW 1250 GS links gesucht

Alukoffer BMW 1250 GS links gesucht: Hallo Miteinander, ich bin auf der Suche nach dem linken Alukoffer für die 1250 GS Baujahr 2023.
  • Linke Armatur lässt sich nach Lenkerwechsel nicht mehr fixieren

Linke Armatur lässt sich nach Lenkerwechsel nicht mehr fixieren: Hallo, bei einem Sturmschaden, ist die GS (Bj.2004) zu Fall gekommen. Infolgedessen, musste ich u.a. den Lenker tauschen. Nun habe ich folgendes...
  • Biete R 1250 GS Handprotektorerweiterung R1250GS links rauchfarbend

Handprotektorerweiterung R1250GS links rauchfarbend: Es handelt sich um eine neue und noch nicht verbaute Erweiterung des linken Handprotektors. Ohne Anbaumateriealien, aber die sind ja bei dem...
  • Erledigt Ansaugstutzen rechts und links

Ansaugstutzen rechts und links: Ich räume mein Ersatzteilager: Ansaugstutzen rechts und links für die R 11xx Modelle BMW Teilenummern 11611340770 Ansaugstutzen rechts...
  • Oben