S
Schwede082
Themenstarter
Hallo Leute!
Hiermit möchte ich mich ganz offiziell vorstellen![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Meine Name ist Bernhard und ich habe vor ein paar Monaten die 1100GS von meinem Vater übernommen.
Somit bin ich in unserer Partie der jüngste GS-Reiter (werde erst im Juli 30)![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
Ein paar kleine Änderungen und Reparaturen haben mein Vater und ich damals schon gemeinsam durchgeführt.
Mittlerweile habe ich sie wieder weitestgehend in den Originalzustand gebracht und nur mit ein paar Wunderlichschmankerln verfeinert.
Da ich vorher nur Japanerinnen bewegte. 1. Suzuki GS500E von 1999 bis 2003 und von 2003 bis jetzt auch noch immer eine Yamaha XJR1300 (im Streetfighterkleid bewegen ist mir der Umstieg auf den Boxer nicht sehr leicht gefallen. Jetzt nach einigen Kilometern habe ich die Dicke echt schon zu schätzen gelernt. Auch das ABS und die Griffheizung.
Freu mich schon auf den Informationsaustausch mit euch.
Immer im Sattel bleiben.
Liebe Grüße aus Wien
Hiermit möchte ich mich ganz offiziell vorstellen
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Meine Name ist Bernhard und ich habe vor ein paar Monaten die 1100GS von meinem Vater übernommen.
Somit bin ich in unserer Partie der jüngste GS-Reiter (werde erst im Juli 30)
![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
Ein paar kleine Änderungen und Reparaturen haben mein Vater und ich damals schon gemeinsam durchgeführt.
Mittlerweile habe ich sie wieder weitestgehend in den Originalzustand gebracht und nur mit ein paar Wunderlichschmankerln verfeinert.
Da ich vorher nur Japanerinnen bewegte. 1. Suzuki GS500E von 1999 bis 2003 und von 2003 bis jetzt auch noch immer eine Yamaha XJR1300 (im Streetfighterkleid bewegen ist mir der Umstieg auf den Boxer nicht sehr leicht gefallen. Jetzt nach einigen Kilometern habe ich die Dicke echt schon zu schätzen gelernt. Auch das ABS und die Griffheizung.
Freu mich schon auf den Informationsaustausch mit euch.
Immer im Sattel bleiben.
Liebe Grüße aus Wien