einen schönen Gruß aus München vom Easy-Biker

Diskutiere einen schönen Gruß aus München vom Easy-Biker im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Freunde des Motorradsports, ich bin der Michael aus München und fahre eine R1200GS Adv. Ich habe mich hier angemeldet, um ein bischen in...
E

Easy-Biker

Themenstarter
Modell
BMW R1200 GS Adventure
Hallo Freunde des Motorradsports,
ich bin der Michael aus München und fahre eine R1200GS Adv. Ich habe mich hier angemeldet, um ein bischen in dem riesigen Erfahrungsschatz der BMW-Familie wühlen zu können, mich auf diesem Wege mit anderen Fahrern auszutauschen und natürlich auch, um einige Mitfahrer zu gewinnen.
Ich habe, zusammen mit meiner Lebensgefährtin Heidi ( fährt übrigends eine F800R ), eine kleine Motorradgruppe gegründet. Nähere Infos gibt es auf unserer kleinen Homepage www.easy-biker.de . Wir würden uns über ein positives Feedback freuen.

Eine große Herausforderung stellt sich mir , diesen großen Berg an Informationen hier auf dieser Page abarbeiten zu können.

Bin mal gespannt, was mich so erwartet.

Esrtmal viele Bikergrüße

Euer Michael

kps

kps

Grüß Gott Michael,

ein Willkommen nach München von Klaus
aus Hannover!

Tom123

Tom123

Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Servus Michael,

vom Tom aus Unterhaching....;)

vielleicht drah ma moi a Rund'n....wenn's richtung Süden geht.

LG
Tom

E

Easy-Biker

Themenstarter
Modell
BMW R1200 GS Adventure
Hallo Tom,
würde mich sehr freuen, wenn es mal klappt. Unsere Daten hast du ja, rühr dich einfach, wenn du Lust hast.
Gruß Michael

hubs

hubs

Modell
BMW R 1300 GSA, BMW R nineT Scrambler
Servus aus Rosenheim - hatte dich eben im Netbiker-Forum geklickt. Wenn´s mal passt, tauche ich beim Stammtisch auf.

Viel Spaß im Forum

Postmoped

Postmoped

Modell
R 1200 GS ADV vorher R 1100 S, Bandit 600
Hallo Michael.
Willkomen hier im Forum und viele Grüsse an Euere Motorradgruppe aus dem Chiemgau.

Gruss Postmoped

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Michael,

willkommen hier
und einen schönen Gruß aus dem Chiemgau
in die bayerische Landeshauptstadt

Schöne Bilder auf eurer HP,
vor allem der Plansee..... scheeeeeeeeee
" i wui wida fahrn....":D:D

mit ner juckenden rechten
die linke zum ...

E

Easy-Biker

Themenstarter
Modell
BMW R1200 GS Adventure
Hallo und vielen Dank für eure Willkommensgrüße, freut mich sehr.
Das Forum finde ich bisher ja wirklich klasse, viele Infos und vor allem auch richtig gute Kommentare.
Vielleicht treffen wir den einen oder anderen von Euch ja bald auf der Strasse oder evtl. auch mal bei uns am Stammtisch?
Wir würden uns freuen!
Bikergrüße von Michael

Zuletzt bearbeitet:
E

Easy-Biker

Themenstarter
Modell
BMW R1200 GS Adventure
Hallo Biker,
kann ich hier auch Touren einstellen?

Wir haben eine feste Tour im Juli in die Dolos und würden uns über eine rege Teilnahme freuen, da noch einíge Hotelzimmer zur Verfügung stehen.

Gruß Michael

Thema:

einen schönen Gruß aus München vom Easy-Biker

einen schönen Gruß aus München vom Easy-Biker - Ähnliche Themen

• Gruß aus dem schönen Odenwald

Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
  • Schöne Grüße aus Heidelberg

Schöne Grüße aus Heidelberg: Hallo - ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R1200GS Exclusive von 2017 :-) Ansonsten habe ich noch eine 2V BMW und eine Vespa PX im...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen - Ähnliche Themen

• Gruß aus dem schönen Odenwald

Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
  • Schöne Grüße aus Heidelberg

Schöne Grüße aus Heidelberg: Hallo - ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R1200GS Exclusive von 2017 :-) Ansonsten habe ich noch eine 2V BMW und eine Vespa PX im...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Oben