Eine kürzere Balkantour als gedacht ......

Diskutiere Eine kürzere Balkantour als gedacht ...... im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Am Abend vor der Abfahrt eine Proberunde ums Dorf. Nach dem Frühstück ging es bei schönen Wetter nach Regensburg, Straubing, Braunau am Inn...
rr7

rr7

Themenstarter
Modell
R1200 GS R80ST 1983 R80 GS 1993
IMG_4637.JPG

Am Abend vor der Abfahrt eine Proberunde ums Dorf.

Nach dem Frühstück ging es bei schönen Wetter nach Regensburg, Straubing, Braunau am Inn,
Mondsee, Attersee, Bad Aussee, Sölkpass dort kündigte sich schon schlechtes Wetter an.
Unsere erste Nacht verbrachten wir in Schöder in der Steiermark

IMG_4651.JPG
IMG_4659.jpg
.

Beginn zweiter Tag in Regenklamotten über Murau,von da zur L62a Glödnitz weiter nach Feldkirchen in Kärnten,
dort begegneten uns die ersten Gruppen von Harley Fahrer, da am Ossiacher See das jährliche Treffen stattfand..

Weiter führte uns die Tour über den Wurzenpass nach Kranjska Gora, von da über den Vrsic ins Socatal.
Von Most na Soci auf kleinen Straßen nach Lokve und weiter bei endlich Wetterbesserung zur zweiten Übernachtung Nähe Postojna.

IMG_4660.JPG
IMG_4665.JPG
IMG_4667.JPG

viel Betrieb 😳

Aufwachen und Sonnenschein 😃,
so auch die Laune. In Kroatien entlang dem Cabrankafluss, der in den Grenzfluss Kupa mündet setzten wir unsere schöne Fahrt fort
vorbei an Vbrovsko, Ogulin mit Kaffeepause.
Zum Ende der letzten Etappe, gab es den Pflichtbesuch des aufgelassenen Militärflughafen Zeljava. In der Nähe fanden wir auch ein Hotel.

IMG_4704.JPG
IMG_4709.JPG
IMG_4710.JPG

Die Wetterlage im BIH verheißt nichts Gutes und so beschlossen wir kurzfristige eine Routenänderung.
Von Bihac in den Nationalpark Una nach Omis, dort legten wir einen Ruhetag ein.

IMG_4727.JPG
IMG_4729.JPG
IMG_4731.JPG

Omis

IMG_4734.JPG
IMG_4736.JPG
IMG_4745.JPG

Vor der Abfahrt sorgte der Alte :bounce: noch für eine kurze Belustigung, indem ich (was ich schon 100 Mal durchgeführt habe)
das Motorrad auf dem Hauptständer umdrehen wollt, es allerdings auf den Gittersteinen hängen blieb,
vom Ständer abrutscht und sich auf den Zylinder ablegte. Geht eben nicht immer gut.

Die Tour führte uns weiter die Küste entlang zum Neretva Delta über Dubrovnik in die Bucht von Kotor.

IMG_4746.JPG
IMG_4748.JPG
IMG_4750.JPG

Der Blick auf die Wetter sagte uns wir sollten zügig nach Hause um vor dem großen Schnee die Alpen hinter uns zu lassen.

😢 Somit endetet die Tour schneller als gedacht.

Cloudy

Cloudy

Nice, Guys!
Danke für die Bilder. In dieser Gegend bin ich selber immer wieder gerne.
Und beim Wetter sollte man seinem Bauch und dem Wetterradar folgen.

• Gefällt mir
Reaktionen: rr7
Thema:

Eine kürzere Balkantour als gedacht ......

Eine kürzere Balkantour als gedacht ...... - Ähnliche Themen

• Stange Kurz Aufnahme für die Navilösung

Stange Kurz Aufnahme für die Navilösung: Hallo Freunde, hat jemand von euch eine Idee wie die Navimontagehalterung so nah an das Display adaptiert wurde ? Bin für jede Lösung dankbar...
  • Erledigt Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – kurzer Sockel (1 Paar)

Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – kurzer Sockel (1 Paar): Biete hier zum Verkauf die o.g. Wunderlich Blinkerschutzbügel (kurzer Sockel) in Schwarz zum Verkauf an. Mit dabei ist noch eine kleine...
  • Erledigt Kurzes Windschild inklusive Befestigungsmaterial zu R1200GS-LC, R1250GS

Kurzes Windschild inklusive Befestigungsmaterial zu R1200GS-LC, R1250GS: Zu verkaufen ist eine gebrauchte kurze Scheibe/Windschild für eine BMW R1200GS oder 1250GS ab 2013. Das wichtige oder teure hier sind die...
  • Erledigt BMW 1200 GS LC Rallye Scheibe kurz

BMW 1200 GS LC Rallye Scheibe kurz: Hi, ich suche die originale, klare Rallye Scheibe der 17er LC Rallye. Falls die noch jemand rumliegen hat, gerne mit Preisvorstellung melden. Danke
  • Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Hallo GS Fans, Ich bin seit kurzem Besitzer einer R 1200 GS K50 aus 2013. Es ist meine dritte BMW. Ich hatte auch schon zwei R 1200 R. Eine...
  • Kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

• Stange Kurz Aufnahme für die Navilösung

Stange Kurz Aufnahme für die Navilösung: Hallo Freunde, hat jemand von euch eine Idee wie die Navimontagehalterung so nah an das Display adaptiert wurde ? Bin für jede Lösung dankbar...
  • Erledigt Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – kurzer Sockel (1 Paar)

Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – kurzer Sockel (1 Paar): Biete hier zum Verkauf die o.g. Wunderlich Blinkerschutzbügel (kurzer Sockel) in Schwarz zum Verkauf an. Mit dabei ist noch eine kleine...
  • Erledigt Kurzes Windschild inklusive Befestigungsmaterial zu R1200GS-LC, R1250GS

Kurzes Windschild inklusive Befestigungsmaterial zu R1200GS-LC, R1250GS: Zu verkaufen ist eine gebrauchte kurze Scheibe/Windschild für eine BMW R1200GS oder 1250GS ab 2013. Das wichtige oder teure hier sind die...
  • Erledigt BMW 1200 GS LC Rallye Scheibe kurz

BMW 1200 GS LC Rallye Scheibe kurz: Hi, ich suche die originale, klare Rallye Scheibe der 17er LC Rallye. Falls die noch jemand rumliegen hat, gerne mit Preisvorstellung melden. Danke
  • Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Hallo GS Fans, Ich bin seit kurzem Besitzer einer R 1200 GS K50 aus 2013. Es ist meine dritte BMW. Ich hatte auch schon zwei R 1200 R. Eine...
  • Oben