Eine kleine Vormittagsrunde
Diskutiere Eine kleine Vormittagsrunde im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen,
das Wetter war heute mal wieder sehr einladend und so entstanden ein paar schöne Aufnahmen::o
Mit Temperaturen im Bereich von...
thm
Themenstarter
Hallo zusammen,
das Wetter war heute mal wieder sehr einladend und so entstanden ein paar schöne Aufnahmen:
Mit Temperaturen im Bereich von 1,5°C - 12°C im erträglichen Bereich.
Gruß
thm
Thema:
Eine kleine Vormittagsrunde
BMW Windschild klein Original: Verkaufe wg. Modellwechsel ein Original-Windschild klein. War kurz auf einer K50 R1250GS montiert und passt auch auf eine R1200GS LC.
sehr guter...
Der kleinste 2-Zylinder 4-Takt-Motor der Welt -: cool gemacht - wo kann man den kaufen? :biggrin:
Zelt was klein ist und schnell aufgebaut: Hallo zusammen,
ich habe seit 2 Jahre ein 2 Sekunden Zelt von Decathlon und bin sehr zufrieden damit. Es ist in 1 Minute aufgebaut und in 3...
Kleine Taschen für die alte GS?: Ich grüße Euch,
Im Moment bin ich auf der Suche nach kleinen Taschen für meine GS, da das Werkzeugfach unter dem Fahrersitz nicht so viel Platz...
Kleines Windschild GSA 1250: Mahlzeit suche für die 1250 GSA ein gut erhaltenes kleines Windschild.
z.B. Rallye oder Flowjet bitte mit KBA Nr.
Entspannte Weihnachtszeit...
BMW Windschild klein Original: Verkaufe wg. Modellwechsel ein Original-Windschild klein. War kurz auf einer K50 R1250GS montiert und passt auch auf eine R1200GS LC.
sehr guter...
Der kleinste 2-Zylinder 4-Takt-Motor der Welt -: cool gemacht - wo kann man den kaufen? :biggrin:
Zelt was klein ist und schnell aufgebaut: Hallo zusammen,
ich habe seit 2 Jahre ein 2 Sekunden Zelt von Decathlon und bin sehr zufrieden damit. Es ist in 1 Minute aufgebaut und in 3...
Kleine Taschen für die alte GS?: Ich grüße Euch,
Im Moment bin ich auf der Suche nach kleinen Taschen für meine GS, da das Werkzeugfach unter dem Fahrersitz nicht so viel Platz...
Kleines Windschild GSA 1250: Mahlzeit suche für die 1250 GSA ein gut erhaltenes kleines Windschild.
z.B. Rallye oder Flowjet bitte mit KBA Nr.
Entspannte Weihnachtszeit...