Eine GS im Weserbergland mehr unterwegs
Diskutiere Eine GS im Weserbergland mehr unterwegs im Neu hier? Forum im Bereich Community; Linke Hand zum Gruß 🙂
Ich bin überraschend Besitzer einer BMW R 1200 GS (Baujahr 2004, 46.000 Km, HU neu) geworden, da ich beim Hauskauf in der...
CBX1200
Themenstarter
Linke Hand zum Gruß
Ich bin überraschend Besitzer einer BMW R 1200 GS (Baujahr 2004, 46.000 Km, HU neu) geworden, da ich beim Hauskauf in der Garage die GS sah. Da der Hausverkäufer keinen Wert auf den Fortbesitz legte, wurden wir uns schnell einig und für 4.800. - €uronen blieb die GS (incl. Erhaltungsladegerät) in der Garage. Da ich bereits mehrere Bikes besitze, darunter eine BMW K 100 RS (Baujahr 1985) und eine BMW R 1100 S (Baujahr 2004), bin ich auf dem Sektor "BMW" nicht unbeleckt. Ich freue mich, jetzt ein Teil der. "GS-Gemeinde" sein zu dürfen.
Bis demnächst
Tom
CBX1200
Themenstarter
Achja, hätte ich beinahe vergessen
, die GS ist aus Erstbesitz🫶
GSA1
Willkommen im Forum aus Österreich!
Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
LG
Bertl
Jaibie
Glückspilz..willkommen hier und viel Spaß mit der neuen Alten…
Eddy der Belgier
Welkom uit Limburg. Belgie.
Hubby555
Willkommen
Gersil
Willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
PerryXR
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
Barmbeck-Basch
Svebur
MacBig
Hallo und willkommen aus Sachsen
knochenfisch
Hallo Tom, willkommen im Forum.
Gut gemacht mit dem Garagenfund.
Das Weserbergland ist u.a. auch mein bevorzugtes Revier.
SLK
'n Abend,
ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er GS und den anderen Moppeds und immer eine unfallfreie Fahrt.
CBX1200
Themenstarter
Jungs, vielen lieben Dank für den netten Empfang
Frank_B.
Hi Tom,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
Andy.33
Willkommen
Doppelkopf
Na dann viel Spaß mit dem ungeplanten Kauf und herzlich willkommen hier
Bis denne
Doppelkopf
Snoopie
Herzlich Willkommen aus dem Spessart
hardy68
OlafHH
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
Thema:
Eine GS im Weserbergland mehr unterwegs
Hallo aus dem Weserbergland..: ..nachdem ich von 2016 bis vor ein paar Wochen stolzer Besitzer einer R1200RS war hat es mir eine eher zufällige Probefahrt der neuen 1300 GS so...
Drohende Streckensperrungen/Beschränkungen im Weserbergland: Moin Leutz,
über Umwege habe ich davon Kenntnis erhalten, dass für das Frühjahr 2024 im Weserbergland einige Maßnahmen angedacht sind. Die im...
Weserbergland: Plane mir heuer mal das Weserbergland zu gönnen.
Welche Strecken lohnen sich und ja ich weiß teilw. steht die Grünen bzw. Blauen Männchen...
Ein freundliches "Hallo" aus dem Weserbergland!: Hallo liebe Forengemeinde,
ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Markus und komme aus dem schönen Nienstädt am Rande des Weserberglands...
Hallo aus dem Weserbergland: Hallo in die Runde.
Mein Name ist Peter und ich bin im schönen Weserbergland zu Hause. Seit drei Jahren fahre ich eine 1200 GS von 2009. vorher...
Hallo aus dem Weserbergland..: ..nachdem ich von 2016 bis vor ein paar Wochen stolzer Besitzer einer R1200RS war hat es mir eine eher zufällige Probefahrt der neuen 1300 GS so...
Drohende Streckensperrungen/Beschränkungen im Weserbergland: Moin Leutz,
über Umwege habe ich davon Kenntnis erhalten, dass für das Frühjahr 2024 im Weserbergland einige Maßnahmen angedacht sind. Die im...
Weserbergland: Plane mir heuer mal das Weserbergland zu gönnen.
Welche Strecken lohnen sich und ja ich weiß teilw. steht die Grünen bzw. Blauen Männchen...
Ein freundliches "Hallo" aus dem Weserbergland!: Hallo liebe Forengemeinde,
ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Markus und komme aus dem schönen Nienstädt am Rande des Weserberglands...
Hallo aus dem Weserbergland: Hallo in die Runde.
Mein Name ist Peter und ich bin im schönen Weserbergland zu Hause. Seit drei Jahren fahre ich eine 1200 GS von 2009. vorher...