Ja Charlie Watts, wer hätte gedacht, dass er zuerst gehen muss?
Die Wette hätte ich verloren.
Ein wirklicher Gentleman und das in der größten Rockband aller Zeiten. Legenden ranken sich um ihn, der sich im Gegensatz zu den anderen nie ins Rampenlicht drängte, nie den Exzessen nachjagte.
Am besten gefällt mir die Geschichte, ich weiß nicht ob Keith Richards sie erzählt hat?
Eines spätestens abends im Hotel gab es Streit zwischen Mick und den anderen. Irgendwann weit nach Mitternacht schickte Mick jemanden Zu Charlies Zimmer, man sollte ihn wecken, er würde ihm Recht geben. Charlie ließ sich wecken, zog einen schönen Anzug an, ging zum Zimmer von Mick und als diese die Tür öffnete, gab ihm Charlie ein paar aufs dicke Maul, drehte sich um und ging wieder ins Bett.
Ich weiß nicht ob diese Geschichte wahr ist, ich finde sie großartig!
Wie sagte Ginger Baker in einem Interview über Charlie? Wir sind gut befreundet Charlie hat mir einmal Stones Karten geschenkt für ein Konzert, er sagte ich weiß dass du da nicht hin gehst, ich würde nicht mal auf 10 km Entfernung seinem Stones Konzert gehen einfach weil sie keine guten Musiker sind Charlie ist bei weitem der beste Musiker bei den Stones!
Original Zitat: the best musician in the Stones is Charlie by a Country Mile
Bye Charlie