Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Diskutiere Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Falls sich jemand das gönnen will: auf SWR3 läuft jetzt eine Stunde nur Rolling Stones!
gs.rider

gs.rider

Modell
1200GS Rallye Lufti - K25 DOHC, EZ 2013
Hi Leute,
ich stell hier jetzt mal die These auf, dass 70%+ der BMW Fahrer hier im Forum mit den Stones aufgewachsen sind (... wie auch immer "aufgewachsen" zu interpretieren ist ...)

Für mich (60++) stelle ich fest, dass die Musik und Musiker, mit denen ich in seit meiner Jugend unterwegs war und imer noch bin... die Interpreten / Musiker weniger werden! ABER der Blues lebt !!!
R.I.P Charlie

gs.rider

gs.rider

Modell
1200GS Rallye Lufti - K25 DOHC, EZ 2013
... Eben auf SWR1: Rolling Stones Nacht! Alle Musikwünsche mit den RS können wohl einkippt werden - so die Ansage eben.
cheers
Martin (eigentlich wollte ich eben die Nacht beenden ...)

Zuletzt bearbeitet:
Sherlock

Sherlock

Modell
R1200GS LC; R1250RT
Ein kleiner Anfall von Sentimentalität. Eine kleine Erinnerung.
Ich war 13, wir haben auf der Siedlungsstraße am späten Nachmittag Rennen auf Rollschuhen ausgetragen.
Ein Nachbarjunge öffnet ein Fenster, stell die Lautsprecher seines Plattenspielers ins Fenster und ruft:
"Jungs, dass müsst ihr euch anhören!"
Aus den kleinen Lautsprechern, bis zum Anschlag aufgedreht, hörte ich "Brown Sugar", keine Ahnung warum ich mich ausgerechnet an diesen Song erinnere. In meiner persönlichen Top-Liste noch immer ganz oben.

Ich dachte auch, die sind unsterblich.

Beim nächsten Gewitter wird es Charlie sein, der die Drums testet

in diesem Sinne...

JochenD

JochenD

Modell
SR500 --> XV750SE --> R1200CL --> GS1200LC BJ16 3xSchwarz
1976 Neckarstadion, beschissener Sound, dennoch unvergesslich.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ja Charlie Watts, wer hätte gedacht, dass er zuerst gehen muss?
Die Wette hätte ich verloren.
Ein wirklicher Gentleman und das in der größten Rockband aller Zeiten. Legenden ranken sich um ihn, der sich im Gegensatz zu den anderen nie ins Rampenlicht drängte, nie den Exzessen nachjagte.
Am besten gefällt mir die Geschichte, ich weiß nicht ob Keith Richards sie erzählt hat?
Eines spätestens abends im Hotel gab es Streit zwischen Mick und den anderen. Irgendwann weit nach Mitternacht schickte Mick jemanden Zu Charlies Zimmer, man sollte ihn wecken, er würde ihm Recht geben. Charlie ließ sich wecken, zog einen schönen Anzug an, ging zum Zimmer von Mick und als diese die Tür öffnete, gab ihm Charlie ein paar aufs dicke Maul, drehte sich um und ging wieder ins Bett.
Ich weiß nicht ob diese Geschichte wahr ist, ich finde sie großartig!
Wie sagte Ginger Baker in einem Interview über Charlie? Wir sind gut befreundet Charlie hat mir einmal Stones Karten geschenkt für ein Konzert, er sagte ich weiß dass du da nicht hin gehst, ich würde nicht mal auf 10 km Entfernung seinem Stones Konzert gehen einfach weil sie keine guten Musiker sind Charlie ist bei weitem der beste Musiker bei den Stones!
Original Zitat: the best musician in the Stones is Charlie by a Country Mile

Bye Charlie

gstrecker

gstrecker

Hi, unweigerlich sehr traurig wenn so begabte Menschen die uns so viel Spass und schönes bereitet haben von uns gehen.

Aber seien wir mal ehrlich. Ist doch toll wenn diese Menschen ein Alter von 80 Jahren erreichen. Bei den Lebensstil. Was haben die sich ab den 60igern so alles reingflötet.

Einfach dankbar dafür sein.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Aber seien wir mal ehrlich. Ist doch toll wenn diese Menschen ein Alter von 80 Jahren erreichen. Bei den Lebensstil. Was haben die sich ab den 60igern so alles reingflötet.
Man muss auch anmerken, dass sie immer darauf Wert gelegt haben, von den besten Ärzten umgeben zu sein 😝
Charlie war (bevor er aufgehört hat) Kettenraucher, immer wieder mal Alkoholiker, Drogenkonsument und hatte als Draufgabe 2004 Kehlkopfkrebs.

bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Bei denen hätte ich gedacht, die überleben alles.

B

Brundi

Modell
Kawasaki W 650
Musiklegende Brian David Travers (UB40), hat den Krebs nicht überlebt! :(

Grüße
Brundi

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Fürstin Marie von Liechtenstein ist letzte Samstag auch verstorben.

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Ich hatte Charlie Watts nie wirklich auf dem Schirm - werde jetzt aber meine "Stones" Sammlung mal mit "anderen" Ohren hören ....
Ruhe in Frieden mein Bester ....

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Und es kommt immer schlimmer .....
Doktor Ludger Stratmann ist überraschend gestorben - ich bin echt fassungslos.

Jupp - mach dir einen beim Scheff .....
😪

Zuletzt bearbeitet:
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ich muss zugeben, die Rolling Stones waren nie so mein Fall
Wenn man aber die Bandmitglieder beim Namen nennen kann, inkl. dem öffentlich eher im Hintetgrund agierenden Schlagzeuger, dann heißt das schon was, nämlich dass das wirklich ein Großer war.

Gruß Thomas

Thema:

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Helite e-Turtle Airbagweste Größe M

Helite e-Turtle Airbagweste Größe M: Verkaufe die gebrauchte HELITE Airbagweste E-Turtle Hi-Vis meiner Frau in der Größe M. Gekauft im August 2020, Rechnung vorhanden sowie eine neue...
  • Erledigt BMW Hecktasche Black Collection gross zu verkaufen € 120

BMW Hecktasche Black Collection gross zu verkaufen € 120: Original BMW Hecktasche zu verkaufen. Die Tasche wurde einmal für eine 5 Tagestour benutzt und ist in einem sehr guten Zustand. Da Privatverkauf...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen. - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Helite e-Turtle Airbagweste Größe M

Helite e-Turtle Airbagweste Größe M: Verkaufe die gebrauchte HELITE Airbagweste E-Turtle Hi-Vis meiner Frau in der Größe M. Gekauft im August 2020, Rechnung vorhanden sowie eine neue...
  • Erledigt BMW Hecktasche Black Collection gross zu verkaufen € 120

BMW Hecktasche Black Collection gross zu verkaufen € 120: Original BMW Hecktasche zu verkaufen. Die Tasche wurde einmal für eine 5 Tagestour benutzt und ist in einem sehr guten Zustand. Da Privatverkauf...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Oben