Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Diskutiere Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Salü Erich Bitter verstorben: Rennfahrer, Designer, Unternehmer - ein Nachruf Uch sage nur: Opel Bitter CD Josef
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
eben kam die Meldung, daß Jane Birkin gestorben ist :-(

"Die französische Sängerin Jane Birkin ist gestorben. Das berichten mehrere französische Medien übereinstimmend. Mit dem Lied »Je t’aime… moi non plus« wurde sie weltberühmt."

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Beowulf

Beowulf

Modell
R100GS Paris-Dakar
eben kam die Meldung, daß Jane Birkin gestorben ist :-(

"Die französische Sängerin Jane Birkin ist gestorben. Das berichten mehrere französische Medien übereinstimmend. Mit dem Lied »Je t’aime… moi non plus« wurde sie weltberühmt."

OT, aber wissenswert: Die Urfassung von "Je t'aime..." wurde von Serge G. und seiner Ex, Brigitte Bardot, 1967 eingespielt.

Grazyman

Grazyman

Modell
R1200GS Adventure LC
Aber ihr damaliger Ehemann Gunter Sachs war nicht so erfreut darüber, daraufhin wurde es angeblich nicht veröffentlicht.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Oscar J. Schwenk ist verstorben

"Mister Pilatus" Oscar J. Schwenk langjähriger CEO und Verwaltungsrats Pras. der unter anderen die Fa. Pilatus zu dem gemacht hat was sie heute ist.....

Kleine Ergänzung:

361629358_714414667363821_4491837118036978834_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
R

Randyacres

Oscar J. Schwenk ist verstorben

"Mister Pilatus" Oscar J. Schwenk langjähriger CEO und Verwaltungsrats Pras. der unter anderen die Fa. Pilatus zu dem gemacht hat was sie heute ist.....
Flugzeug Pilatus? Anfangs mochte ich die Pilatus Porter nicht zum Skydiven, habe sie dann aber im Laufe der Jahre sehr lieb gewonnen. Phantastischer Flieger, vor allem mit Turboprop. Meine liebste Erinnerung: Start in Locarno, steiler Steigflug. Ich schaue nach rechts raus auf den Platz, ziemlich lange. Irgendwann schaue ich zur anderen Seite raus und wir überfliegen in äußerst geringer Höhe eine Hütte, wo Wanderer beim Frühstück saßen. Ich konnte die Brötchen zählen. Die haben sich aber gefreut.

Ich war es halt nicht gewohnt, in den Alpen zu springen

Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
21807910-fuehrt-den-betrieb-in-dritter-generation-andreas-bohle-vor-dem-eingang-des-gasthauses...jpg
er war zwar keine große Persönlichkeit , aber ein sehr netter ,sehr freundlicher und sehr fairer Gastwirt ,
mit einfachem aber leckeres Essen bei sehr sozialen Preisen ,
jetzt ist Andreas überraschend gestorben ,
ich wünsche der Familie viel kraft und hoffe sie kommen durch die schwere Zeit .
ich bin über 40 Jahre Gast bei ihm und vorher bei seinem Eltern , ich hoffe die Familie
schafft es ,dieses traditions-gasthaus in Hemeln so wie er weiter zu führen.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Ja Pilatus hat mit Ihren Turboprob Fliegern Geschichte geschrieben..ob als reine Arbeitstiere oder Übungsflugzeuge für Jet-Piloten..Legendär-Leistungsfähig..fast wie übermotorisierte Modellflieger..die kannst fast am Propeller aufhängen...Auf der ganzen Welt anzutreffen
Der neue 2 Strahl-Jet ist ja auch eine absolute Erfolgsstory...

so genug von meiner Seite...
Hoffentlich übernimmt eine gleich fähige Person, wie Oscar J. Schwenk, seinen Platz...

G

Gast 32829

Gast
Flugzeug Pilatus? Anfangs mochte ich die Pilatus Porter nicht zum Skydiven, habe sie dann aber im Laufe der Jahre sehr lieb gewonnen. Phantastischer Flieger, vor allem mit Turboprop. Meine liebste Erinnerung: Start in Locarno, steiler Steigflug. Ich schaue nach rechts raus auf den Platz, ziemlich lange. Irgendwann schaue ich zur anderen Seite raus und wir überfliegen in äußerst geringer Höhe eine Hütte, wo Wanderer beim Frühstück saßen. Ich konnte die Brötchen zählen. Die haben sich aber gefreut.

Ich war es halt nicht gewohnt, in den Alpen zu springen
1689608217563.png

Josef

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Anhang anzeigen 601525
er war zwar keine große Persönlichkeit , aber ein sehr netter ,sehr freundlicher und sehr fairer Gastwirt ,
mit einfachem aber leckeres Essen bei sehr sozialen Preisen ,
jetzt ist Andreas überraschend gestorben ,
ich wünsche der Familie viel kraft und hoffe sie kommen durch die schwere Zeit .
ich bin über 40 Jahre Gast bei ihm und vorher bei seinem Eltern , ich hoffe die Familie
schafft es ,dieses traditions-gasthaus in Hemeln so wie er weiter zu führen.
Für Euch war Er das..das ist wichtig...dem Bild nach auch viel zu früh... :frown:

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Screenshot_20230719_123640_Firefox.jpg

Der Schauspieler Christian Quadflieg ist tot. Nach Angaben seiner Familie starb er bereits am vergangenen Sonntag in Hamburg nach langer schwerer Krankheit. Quadflieg wurde 78 Jahre alt. Bekannt wurde er vor allem durch seine Rolle in der ZDF-Serie "Der Landarzt" in den 1980er- und 90er-Jahren.

Thema:

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

• Erledigt Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51

Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51: Größeres gebrauchtes Windschild von Wunderlich ohne Kratzer oder Risse. Die originale Scheibe gehört nicht zum Angebot und ist nur für den...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack groß R1200GS (K25)

Original BMW Tankrucksack groß R1200GS (K25): Original BMW Tankrucksack groß Passend für R1200GS (K25) 2004-2012 Gebraucht Inklusive den Befestigungsteilen 40 Euro Bezahlung per Überweisung...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen. - Ähnliche Themen

• Erledigt Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51

Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51: Größeres gebrauchtes Windschild von Wunderlich ohne Kratzer oder Risse. Die originale Scheibe gehört nicht zum Angebot und ist nur für den...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack groß R1200GS (K25)

Original BMW Tankrucksack groß R1200GS (K25): Original BMW Tankrucksack groß Passend für R1200GS (K25) 2004-2012 Gebraucht Inklusive den Befestigungsteilen 40 Euro Bezahlung per Überweisung...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Oben