eine bitte / Campingplatz in Wien

Diskutiere eine bitte / Campingplatz in Wien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Reisefreunde, meine Familie wünscht sich einen Besuch in Wien um dann weiter nach Rumänien zu reisen. Wir werden mit dem Wohnmobil und...
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Reisefreunde,
meine Familie wünscht sich einen Besuch in Wien um dann weiter nach Rumänien zu reisen.
Wir werden mit dem Wohnmobil und Fahrrädern unterwegs sein.
Im INternet finden sich drei Interessante Campinplätze:
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.54)]Camping Wien West
Wien, Österreich · +43 1 9142314

WEBSITE

ROUTE

[/COLOR]
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.54)]B
Camping Neue Donau
Wien, Österreich · +43 1 2024010

WEBSITE

ROUTE

[/COLOR]
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.54)]C
Camping Wien Süd

Wer hat Erfahrungen mit den Campingplätzen oder vielleicht noch einen
anderen zu empfehlen.
Schön wäre ein rühiger Campingplatz (Familien frendlich) und die Möglichkeit mit
Bus oder Bahn in die Innenstadt zu gelangen.
Freue mich auf Infos.
Viele Grüße,
Wolle

[/COLOR]

A

Angsthase

Modell
R 1200 GS TB
Hallo Wolle, ich kann Dir nur ein paar grundlegende infos zum camping sued mitteilen. Die lage ist direkt an einer Bundesstrasse und der autobus hat vor dem campingplatz eine haltestelle, in ummittelbarer naehe gibts McD, pizzeria, trafik, einkaufsmarkt gegenueber vom platz (Merkur, Hofer-bei euch aldi) und auch in gehweite findet sich eine Ubahn und eine schnellbahn. Du bist damit recht rasch im zentrum. mehr dazu gerne per PN. lg

J

Jörg_s

Modell
R 1200 GS K25 303, SC01 (BolDor), RT 175
Hallo Wolle,
um Dich noch mehr zu verwirren: Camping Wien Neue Donau
Hier war ich, Du kommst prima mit dem Rad in ca.15-20 min durch den Prater ( ohne Verkehr ) in die Innenstadt. Abends noch einen Stopp im Prater zum Essen und der Tag war perfekt.

Jörg

Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
Infos sind immer gut, schwimmen in der Donau hat was!!
Aber wie ruhig ist der Platz!?
Entscheiden macht die Chefin, ich darf nur Vorschläge machen. :cool:
Dafür geht es dies Jahr wieder nach Rumänien!!!
Danke Euch für die Infos.
Vielleicht hat ja noch jemand Erfahrungen gemacht.
Viele Grüße,
Wolle

J

Jörg_s

Modell
R 1200 GS K25 303, SC01 (BolDor), RT 175
Hi Wolle,
der an der Donau ist ein Stadtplatz. In der Nähe die Schnellstraße und auch die S-Bahn mit Haltestelle.
Ab 22:00 Uhr wird es ruhiger, nicht leise und ab 6 geht es wieder mit dem Verkehr los.
Für mich entscheident war: S-Bahn vor der Tür und der Prater mit dem Schweizer Haus. Ein MUSS wenn man in Wien ist.

Jörg

Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
wir haben uns Dank der Infos hier aus dem Forum für den ruhigen Campingplatz entschieden.
Ausschlaggebend war auch für uns das gute Radwegenetz womit man alle Sehenswürdigkeiten anfahren kann.
Nochmal Danke an alle die sich gemeldet haben.
Viele Grüße,
Wolle

Thema:

eine bitte / Campingplatz in Wien

eine bitte / Campingplatz in Wien - Ähnliche Themen

• Wo ist das bitte ?

Wo ist das bitte ?: Kann mir bitte irgendwer sagen wo das ist bzw. sein könnte in Deutschland bitte danke !
  • Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien

Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien: Hallo Zusammen, e soll im September nach Sardinien gehen. Hier im Forum gibt es viele Beiträge über Hotels, ganz aktuell gerade hier ein paar...
  • Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt

Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt: Hallo zusammen, ich habe ja eine wunderschöne Zahnbürstengepflegte 🤗 Rallye TÜ aus 2012 ( 37000 km) und möchte nun etwas moderneres . Ja ich...
  • Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro

Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro: Hallo Puzzle Fans, meine Frau hat obiges Puzzle Geschenk bekommen, nein nicht zu Weihnachten, aber seit mind. 6 Wochen macht sie jeden Tag dran...
  • Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro - Ähnliche Themen

• Wo ist das bitte ?

Wo ist das bitte ?: Kann mir bitte irgendwer sagen wo das ist bzw. sein könnte in Deutschland bitte danke !
  • Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien

Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien: Hallo Zusammen, e soll im September nach Sardinien gehen. Hier im Forum gibt es viele Beiträge über Hotels, ganz aktuell gerade hier ein paar...
  • Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt

Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt: Hallo zusammen, ich habe ja eine wunderschöne Zahnbürstengepflegte 🤗 Rallye TÜ aus 2012 ( 37000 km) und möchte nun etwas moderneres . Ja ich...
  • Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro

Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro: Hallo Puzzle Fans, meine Frau hat obiges Puzzle Geschenk bekommen, nein nicht zu Weihnachten, aber seit mind. 6 Wochen macht sie jeden Tag dran...
  • Oben