R 1100 GS Einbauhilfe Hinterrrad

Diskutiere Einbauhilfe Hinterrrad im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, hat jemand zufällig ne Zeichnung damit ich mir so ne Einbauhilfe fürs Hinterrad bauen kann ?
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi,
hat jemand zufällig ne Zeichnung damit ich mir so ne Einbauhilfe fürs Hinterrad bauen kann ?

AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Modell
R 1100 GS Bj.98
Ja ne :)
Ich weiss wie das Ding so grob aussieht, eigentlich brauch ich auch kaum ne Anleitung dafür, eher nur das Wissen, welches Gewinde verbaut ist und wie lange dieses ist. Bin zu faul ne Schraube rauszudrehen ;)
Kaufen ist doch langweilig wenn man sowas selbst herstellen kann...

gerd_

gerd_

Hi
DEN Link wollte ich auch grad' vorschlagen :D
Bin fasziniert was es alles bei ebäh gibt. Was soll das teil denn dort kosten?
Die Schraube kostet im Schraubenladen 80 Cent. Wenn man allerdings noch eine Metallsäge kaufen muss.....:rolleyes:
gerd

gerd_

gerd_

Hi
Danke, ich habe es, wider Erwarten, gefunden. Dann noch 2,20 Porto. ich lach' mich scheps
gerd

Thema:

Einbauhilfe Hinterrrad

Einbauhilfe Hinterrrad - Ähnliche Themen

• Hinterrrad schwergängig

Hinterrrad schwergängig: Hi, Beim Schieben aus der Garage ist mir bei meiner F650GS (Bj 2004) folgendes aufgefallen: Leerlauf: Mopped lässt sich wunderbar schieben Gang...
  • Suche Spritzschutz Hinterrrad R1100GS

Spritzschutz Hinterrrad R1100GS: Hallo zusammen, hat vielleicht jemand einen originalen Spritzschutz für das Hinterrad der R1100GS in brauchbarem Zustand anzubieten? Meiner ist...
  • Spiel Hinterrrad

Spiel Hinterrrad: Hallo, ich war heute mit meiner 1200 GS beim ersten TÜV Besuch. LED Blinker wurden bemängelt, obwohl original BMW und im Paket enthalten. War...
  • Einbauhilfe Kardan

Einbauhilfe Kardan: Hallo, nach intensiver Suche konnte ich jetzt einen gebrauchten Endantrieb incl. Kardan und Kardangehäuse ergattern. Das gute Stück wird die...
  • Öhlkühlerschutz von Wunderlich

Öhlkühlerschutz von Wunderlich: Hallo Leute Heute ist mein Öhlkühlerschutz von Wunderlich gekommen. Das das Teil wenig wertig aussieht hat mich als erstes geärgert. Ich muß...
  • Öhlkühlerschutz von Wunderlich - Ähnliche Themen

• Hinterrrad schwergängig

Hinterrrad schwergängig: Hi, Beim Schieben aus der Garage ist mir bei meiner F650GS (Bj 2004) folgendes aufgefallen: Leerlauf: Mopped lässt sich wunderbar schieben Gang...
  • Suche Spritzschutz Hinterrrad R1100GS

Spritzschutz Hinterrrad R1100GS: Hallo zusammen, hat vielleicht jemand einen originalen Spritzschutz für das Hinterrad der R1100GS in brauchbarem Zustand anzubieten? Meiner ist...
  • Spiel Hinterrrad

Spiel Hinterrrad: Hallo, ich war heute mit meiner 1200 GS beim ersten TÜV Besuch. LED Blinker wurden bemängelt, obwohl original BMW und im Paket enthalten. War...
  • Einbauhilfe Kardan

Einbauhilfe Kardan: Hallo, nach intensiver Suche konnte ich jetzt einen gebrauchten Endantrieb incl. Kardan und Kardangehäuse ergattern. Das gute Stück wird die...
  • Öhlkühlerschutz von Wunderlich

Öhlkühlerschutz von Wunderlich: Hallo Leute Heute ist mein Öhlkühlerschutz von Wunderlich gekommen. Das das Teil wenig wertig aussieht hat mich als erstes geärgert. Ich muß...
  • Oben