R 1150 GS Ein wenig Musik hören auf dem Moppet

Diskutiere Ein wenig Musik hören auf dem Moppet im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; so lange lag das Teil (Audiosystem F650 Carver) schon in meinem Keller, jetzt hab ich mit dem Umgestallten begonnen. Zuerst den untern Teil...
smartcabi

smartcabi

Themenstarter
Modell
R1150GS Jg 2000
so lange lag das Teil (Audiosystem F650 Carver) schon in meinem Keller, jetzt hab ich mit dem Umgestallten begonnen.
Zuerst den untern Teil weggebaut, dann den Strommanschluss Zigartetten Tauglich gemacht, Gehäuse mit der Säge gekürzt, geschliffen und gespachtelt.
Als nächstes wird abgedeckt und dann gefillert und lackiert.
Montiert wid das ganze dann auf einem SW Tech Tankringadappter mit Kugelgelank auf dem Kamerahalter.
Hoffe das alles klappt
Gruss

Anhänge

F

Fahrtwind

Hay,

cooles Teil!
Darf man sowas offiziell verwenden oder ist das laut STVO verboten?

AT86

AT86

Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Naja, aber mal abgesehen von aller Optik, müssen da andere Deine Musik mithören an der nächsten Ampel...

Das erinnert mich immer an das Dönerspießgedudel in den Großstädten, da bleib ich doch lieber bei meinem scala Rider und gehe keinem auf den Wecker

S

Stobbi

Modell
R1150GS
Aber die Idee ist Gut!

Gruß

Jonni

Jonni

Modell
R 1250 GS
Ich habe im Jahre 2000 mit dem Motorrad Actionteam eine Tour durch Italien gefahren (Apennin). Daran war auch ein Luxemburger mit seiner 1100 RT beteiligt. Dessen Radio lief eigentlich immer und auch anständig laut. War zwar auf Dauer nervig, aber gute Musik gab es bei den div. italienischen Lokalsendern schon zu hören. :D

CU
Jonni

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
nur mit warnweste oder offenem klapphelm :eek:

Thema:

Ein wenig Musik hören auf dem Moppet

Ein wenig Musik hören auf dem Moppet - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator an

Biete sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator an: Moin, verkaufe meinen sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator. Preis 425,00 € am liebsten Abholung Komme aus Ostholstein Postleitzahl...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F650 GS 28tkm, EZ 2003

F650 GS 28tkm, EZ 2003: BMW F650GS EZ 07.2003 48 PS Einzylinder Scheckheftgepflegt bei BMW Unfallfrei Km 28.000 € 2.700 VB PLZ 28844 Sehr gepflegter Zustand, Ketten-Satz...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F650 GS

F650 GS: BMW F650GS EZ 07.2003 48 PS Einzylinder Scheckheftgepflegt bei BMW Unfallfrei Km 28.000 € 2.700 VB Sehr gepflegter Zustand, Ketten-Satz und...
  • Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?

Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?: Ich habe so den Eindruck, dass die Beiträge in manchen Themen doch sehr schnell OT gehen und / oder auch manchmal etwas früh "gegengesteuert"...
  • Nochmal gutgegangen … Fahrfehler, die mit weniger Glück ins Auge gegangen wären

Nochmal gutgegangen … Fahrfehler, die mit weniger Glück ins Auge gegangen wären: Welche Situationen habt ihr erlebt, die auch hätten böse ins Auge gehen können? Gestern hatte ich die erste Situation seit meinem Wiedereinstieg...
  • Nochmal gutgegangen … Fahrfehler, die mit weniger Glück ins Auge gegangen wären - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator an

Biete sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator an: Moin, verkaufe meinen sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator. Preis 425,00 € am liebsten Abholung Komme aus Ostholstein Postleitzahl...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F650 GS 28tkm, EZ 2003

F650 GS 28tkm, EZ 2003: BMW F650GS EZ 07.2003 48 PS Einzylinder Scheckheftgepflegt bei BMW Unfallfrei Km 28.000 € 2.700 VB PLZ 28844 Sehr gepflegter Zustand, Ketten-Satz...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F650 GS

F650 GS: BMW F650GS EZ 07.2003 48 PS Einzylinder Scheckheftgepflegt bei BMW Unfallfrei Km 28.000 € 2.700 VB Sehr gepflegter Zustand, Ketten-Satz und...
  • Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?

Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?: Ich habe so den Eindruck, dass die Beiträge in manchen Themen doch sehr schnell OT gehen und / oder auch manchmal etwas früh "gegengesteuert"...
  • Nochmal gutgegangen … Fahrfehler, die mit weniger Glück ins Auge gegangen wären

Nochmal gutgegangen … Fahrfehler, die mit weniger Glück ins Auge gegangen wären: Welche Situationen habt ihr erlebt, die auch hätten böse ins Auge gehen können? Gestern hatte ich die erste Situation seit meinem Wiedereinstieg...
  • Oben