D
datom
Themenstarter
servus miteinander,
ich bin der tom komme aus dem outback von münchen und bin seit ein paar tage besitzer einer sehr gepflegten gs 1100 bj 1996
.
fahr seit über 30 jahren moped, hat alles mit nen hercules m5 mofa begonnen, danach kam hercules rl und ultra. dann yamaha rd 250, honda bol ´dor 900, suzuki 750 katana, kawasaki zxr 750 und irgendwann bin ich dann am amerikanischen schwereisen hängen geblieben (man wir ja ruhiger und älter
). aber jetzt hat mich der boxxer virus infiziert, aber sowas von
. ich bekomm derzeit das grinsen überhaupt nicht mehr aus dem gesicht
. sowas von handlich und geil die alte Q
.
so das wars fürs erste, freue mich auf euch und euer fachwissen, vielleicht geht ja mal was mit ner kleinen runde![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
sers
datom
ich bin der tom komme aus dem outback von münchen und bin seit ein paar tage besitzer einer sehr gepflegten gs 1100 bj 1996
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
fahr seit über 30 jahren moped, hat alles mit nen hercules m5 mofa begonnen, danach kam hercules rl und ultra. dann yamaha rd 250, honda bol ´dor 900, suzuki 750 katana, kawasaki zxr 750 und irgendwann bin ich dann am amerikanischen schwereisen hängen geblieben (man wir ja ruhiger und älter
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
so das wars fürs erste, freue mich auf euch und euer fachwissen, vielleicht geht ja mal was mit ner kleinen runde
sers
datom