Ein paar sonnige Eindrücke zum Anwärmen

Diskutiere Ein paar sonnige Eindrücke zum Anwärmen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Für alle Eingeschneiten in Europa, als kleine Vorfreude auf die kommende Saison, ein paar Eindrücke aus dem sonnigen Namibia. Trip 600km von...
U

uthude

Themenstarter
Für alle Eingeschneiten in Europa, als kleine Vorfreude auf die kommende Saison, ein paar Eindrücke aus dem sonnigen Namibia. Trip 600km von Windhoek nach Mariental und über den Hardapdam zurück nach Windhoek. Gefahren 5. März 2006, BMW R100GS

Anhänge

Gifty

Gifty

Reise und Navigation

Aber Hallooooo
Neid, gemein ich finde keine Worte :roll: und bei uns fallen noch die Schneeflocken :!:

Wolfgang

Wolfgang

Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo zusammen!

Also ich werde bei den Bildern überhaupt nicht neidisch! Bei uns liegt zwar noch meterhoch der Schnee, aber wenn der jetzt dann so langsam wegtaut, schauen mit Sicherheit auch noch ein paar Kurven raus. :lol: :wink: :roll:

(Wenn sie keiner über den Winter geklaut hat.)

Thema:

Ein paar sonnige Eindrücke zum Anwärmen

Ein paar sonnige Eindrücke zum Anwärmen - Ähnliche Themen

• Erledigt Rizoma "Escape" Fussrasten plus Fußrastenadapter Sozius (Paar)

Rizoma "Escape" Fussrasten plus Fußrastenadapter Sozius (Paar): Biete hier zum Verkauf ein Paar Rizoma "Escape" Fussrasten plus die passenden Fußrastenadapter für den/die Sozius/Sozia an. Ich hätte gerne 105€...
  • Erledigt Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – langer Sockel (1 Paar)

Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – langer Sockel (1 Paar): Biete hier zum Verkauf ein Paar Wunderlich Blinkerschutzbügel (langer Sockel) in Schwarz zum Verkauf an. Mit dabei ist noch eine kleine...
  • Erledigt Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – kurzer Sockel (1 Paar)

Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – kurzer Sockel (1 Paar): Biete hier zum Verkauf die o.g. Wunderlich Blinkerschutzbügel (kurzer Sockel) in Schwarz zum Verkauf an. Mit dabei ist noch eine kleine...
  • 1300 GS Konfiguration - paar Fragen an die Spezialisten

1300 GS Konfiguration - paar Fragen an die Spezialisten: Moin zusammen, bin zwar rundherum happy mit meiner 1250 Rallye aber perspektivisch könnte es durchaus auf eine 1300er Trophy hinauslaufen. Also...
  • Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.

Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.: danke schonmal...
  • Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen. - Ähnliche Themen

• Erledigt Rizoma "Escape" Fussrasten plus Fußrastenadapter Sozius (Paar)

Rizoma "Escape" Fussrasten plus Fußrastenadapter Sozius (Paar): Biete hier zum Verkauf ein Paar Rizoma "Escape" Fussrasten plus die passenden Fußrastenadapter für den/die Sozius/Sozia an. Ich hätte gerne 105€...
  • Erledigt Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – langer Sockel (1 Paar)

Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – langer Sockel (1 Paar): Biete hier zum Verkauf ein Paar Wunderlich Blinkerschutzbügel (langer Sockel) in Schwarz zum Verkauf an. Mit dabei ist noch eine kleine...
  • Erledigt Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – kurzer Sockel (1 Paar)

Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – kurzer Sockel (1 Paar): Biete hier zum Verkauf die o.g. Wunderlich Blinkerschutzbügel (kurzer Sockel) in Schwarz zum Verkauf an. Mit dabei ist noch eine kleine...
  • 1300 GS Konfiguration - paar Fragen an die Spezialisten

1300 GS Konfiguration - paar Fragen an die Spezialisten: Moin zusammen, bin zwar rundherum happy mit meiner 1250 Rallye aber perspektivisch könnte es durchaus auf eine 1300er Trophy hinauslaufen. Also...
  • Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.

Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.: danke schonmal...
  • Oben