Ein paar Bildchen aus Croatien.....

Diskutiere Ein paar Bildchen aus Croatien..... im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; ....ich mach das jetzt gans rustikal weil ich es hald nicht anders im Stande bin. Schreibfehler bitte ned anschaun,bin erst gestern zurück und...
R

RAINI

Gast
....ich mach das jetzt gans rustikal weil ich es hald nicht anders im Stande bin.
Schreibfehler bitte ned anschaun,bin erst gestern zurück und noch gans kaputt:o
Wir waren in BOL,ZADAR,BELI,SPLIT,CREST,MALELOUSIN,BIBIJIENI usw....
Und eine Schotterpartie war auch dabei,gleich am ersten Tag 70km:cool:

LG RAINI

Anhänge

Charles50

Charles50

Modell
R 100 GS,Laverda 1200,Husaberg FE 600.XT 600 3AJ
Hallo!
Also,wer so gekleidet auf Schotter unterwegs ist!
Ich hab da keine Fragen mehr!!!

Gruß
Karl

G

Gast 11529

Gast
.............also ich trag im Urlaub auch immer Shorts und Flipflops........:D

und Du @Charles ? Ganzkörperlatexanzug?:D Die Jungs werden wohl nicht
die ganzen Kilometer in kurzen Hosen abgespult haben? Es gibt aber auch
Besserwisser und Erbsenzähler hier.:mad:

@Raini: Lass Dich nicht ärgern.......*grins*..........schöner Urlaub war das
wohl. Wars da zufällig heiß?:D:D

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
Hi Raini,

war´s schön?
Wetter passte wohl, schaut jedenfalls so aus!
Haste Dir ´ne neue Schildkröte mitgebracht?;);)

R

RAINI

Gast
@Raini: Lass Dich nicht ärgern.......*grins*..........schöner Urlaub war das
wohl. Wars da zufällig heiß?:D:D
Nein heiß? wie denn auch,hast wohl in der Witzkiste geschlafen,vielleicht 37 Grod oda so;)
Ja ja,die i-Tüpfelchenreiter sind auch wieder hier:mad:

H

hotzenplotz

Urlaubsbilder

Hallo,

schöne Bilder! Am besten find ich die transportable Garage fürs Bike......

Schöne Grüße

Hotzenplotz

Thema:

Ein paar Bildchen aus Croatien.....

Ein paar Bildchen aus Croatien..... - Ähnliche Themen

• Erledigt Rizoma "Escape" Fussrasten plus Fußrastenadapter Sozius (Paar)

Rizoma "Escape" Fussrasten plus Fußrastenadapter Sozius (Paar): Biete hier zum Verkauf ein Paar Rizoma "Escape" Fussrasten plus die passenden Fußrastenadapter für den/die Sozius/Sozia an. Ich hätte gerne 105€...
  • Erledigt Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – langer Sockel (1 Paar)

Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – langer Sockel (1 Paar): Biete hier zum Verkauf ein Paar Wunderlich Blinkerschutzbügel (langer Sockel) in Schwarz zum Verkauf an. Mit dabei ist noch eine kleine...
  • Erledigt Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – kurzer Sockel (1 Paar)

Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – kurzer Sockel (1 Paar): Biete hier zum Verkauf die o.g. Wunderlich Blinkerschutzbügel (kurzer Sockel) in Schwarz zum Verkauf an. Mit dabei ist noch eine kleine...
  • 1300 GS Konfiguration - paar Fragen an die Spezialisten

1300 GS Konfiguration - paar Fragen an die Spezialisten: Moin zusammen, bin zwar rundherum happy mit meiner 1250 Rallye aber perspektivisch könnte es durchaus auf eine 1300er Trophy hinauslaufen. Also...
  • Ein paar Bildchen meiner GS...

Ein paar Bildchen meiner GS...: Hallo, bin zwar schon ein paar Wochen Forums-Mitglied, habe aber noch keine Bilder meines Mopeds gezeigt. Bin mir nicht sicher, ob ich in diesem...
  • Ein paar Bildchen meiner GS... - Ähnliche Themen

• Erledigt Rizoma "Escape" Fussrasten plus Fußrastenadapter Sozius (Paar)

Rizoma "Escape" Fussrasten plus Fußrastenadapter Sozius (Paar): Biete hier zum Verkauf ein Paar Rizoma "Escape" Fussrasten plus die passenden Fußrastenadapter für den/die Sozius/Sozia an. Ich hätte gerne 105€...
  • Erledigt Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – langer Sockel (1 Paar)

Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – langer Sockel (1 Paar): Biete hier zum Verkauf ein Paar Wunderlich Blinkerschutzbügel (langer Sockel) in Schwarz zum Verkauf an. Mit dabei ist noch eine kleine...
  • Erledigt Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – kurzer Sockel (1 Paar)

Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – kurzer Sockel (1 Paar): Biete hier zum Verkauf die o.g. Wunderlich Blinkerschutzbügel (kurzer Sockel) in Schwarz zum Verkauf an. Mit dabei ist noch eine kleine...
  • 1300 GS Konfiguration - paar Fragen an die Spezialisten

1300 GS Konfiguration - paar Fragen an die Spezialisten: Moin zusammen, bin zwar rundherum happy mit meiner 1250 Rallye aber perspektivisch könnte es durchaus auf eine 1300er Trophy hinauslaufen. Also...
  • Ein paar Bildchen meiner GS...

Ein paar Bildchen meiner GS...: Hallo, bin zwar schon ein paar Wochen Forums-Mitglied, habe aber noch keine Bilder meines Mopeds gezeigt. Bin mir nicht sicher, ob ich in diesem...
  • Oben