Ein Oberpfälzer

Diskutiere Ein Oberpfälzer im Neu hier? Forum im Bereich Community; da ich mich nun schon angemeldt habe kurz zu mir. bin schon ziemlich alt. komme aus 92539 schönsee. nachdem man mir letztes jahr meine gute alte...
R

richard-s

Themenstarter
Modell
F800GS
da ich mich nun schon angemeldt habe kurz zu mir.
bin schon ziemlich alt. komme aus 92539 schönsee.
nachdem man mir letztes jahr meine gute alte afrika-twin geschrottet hat, (vorfahrt genommen) habe ich mir eine f800gs zugelegt und da man ja meistens zum zweit motorrad geht noch eine tdm 900.
allen ein unfallfreies 2012 usw
mfg richard

Q

q-ala

Modell
R1200GS LC BJ15
ein Oberpfälzer

hallo Richard,

und willkommen hier!
Schade, das es in der Oberpfalz nicht mit nem Stammtisch klappt, es gibt doch einige!
Und vielleicht laufen wir uns mal übern Weg, so weit biste nicht weg von mir!

lg
Harald

Thema:

Ein Oberpfälzer

Ein Oberpfälzer - Ähnliche Themen

• Offroad in der Oberpfalz

Offroad in der Oberpfalz: Servus miteinander, in letzter Zeit habe ich immer mehr Freude am Offroadfahren bekommen, zwar eher nicht mit der GS, aber beginnend mit einer...
  • Servus aus der Oberpfalz

Servus aus der Oberpfalz: Habe seit kurzen mir eine GS 1100 mit 30000km zugelegt nach der ersten Fahrt bin ich zufrieden

Servus aus der Oberpfalz: Servus Bin jetzt GS fahrer;), komm aus Weiden gruß 1050
  • Vatertag-Tour 9.05.2024 Altmühltal / Oberpfalz

Vatertag-Tour 9.05.2024 Altmühltal / Oberpfalz: Servus Zusammen, plane für den Vatertag eine entspannte Tour in die Oberpfalz oder die große Altmühltal-Runde. Treffpunkt: Esso Hepberg...

Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus der Oberpfalz - Ähnliche Themen

• Offroad in der Oberpfalz

Offroad in der Oberpfalz: Servus miteinander, in letzter Zeit habe ich immer mehr Freude am Offroadfahren bekommen, zwar eher nicht mit der GS, aber beginnend mit einer...

Servus aus der Oberpfalz: Habe seit kurzen mir eine GS 1100 mit 30000km zugelegt nach der ersten Fahrt bin ich zufrieden

Servus aus der Oberpfalz: Servus Bin jetzt GS fahrer;), komm aus Weiden gruß 1050
  • Vatertag-Tour 9.05.2024 Altmühltal / Oberpfalz

Vatertag-Tour 9.05.2024 Altmühltal / Oberpfalz: Servus Zusammen, plane für den Vatertag eine entspannte Tour in die Oberpfalz oder die große Altmühltal-Runde. Treffpunkt: Esso Hepberg...

Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Oben