Dunbar
Themenstarter
Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Peter ist der Name, das Baujahr 1966, Aachen der Standort, genauer gesagt Alsdorf-Hoengen. Seit ca. 20 Jahren bin ich GS-Fahrer, wobei es mit eine 650er Dakar angefangen hat. Diese wurde mir in Aachen während der Arbeit geklaut, woraus sich der Sprung zum Boxer ergeben hatte. Meine 1200er von 2007 habe ich neulich u.a. wegen des klassischen Benzinpumpenlecks für meine jetzige Neue in Zahlung gegeben. Das war recht schmerzlich, weil der Motor noch einwandfrei lief. Aber nach 150.000km inkl. Winter mit der entsprechenden Patina, hatte ich wenig Hoffnung auf Kulanz. Meine aktuelle 1250 Rallye von 2021 macht soviel Spaß, dass der Trennungsschmerz inzwischen auch fast verschwunden ist. Ein schlecht informierte Mitarbeiter des Händlers rief mich diese Woche an um mir mitzuteilen, dass meine 1200 fertig wäre und abgeholt werden kann. Immerhin weiß ich jetzt, dass sie wieder fahrbereit ist und nach "der Auktion" wohl nicht, wie befürchtet, zerlegt wird. Ich finde das Forum extrem wertvoll und enorm informativ. Diese geballte Ladung wichtiger Details bekommt man sonst wohl nirgendwo zu lesen, denke ich. Danke dafür.
Anhänge
-
1,1 MB Aufrufe: 58