L
Länglich
Themenstarter
- Modell
- R1150GS, R1200GS Bj.2005; R1200GS Bj.2009
Hallo zusammen
Habe mich nach längerer Zeit als "nur kucker" entschlossen "auch schreiber" zu werden.
Komme aus einem kleinen Dörfchen bei Gießen, bewege jenseits der 40, oberhalb der 200cm Körperlänge und fahre seit 2000 eine GS.
Angefangen hat die Moppedfahrerei 1994 mit einer R80ST nachdem ich mir schon früh einen BMW Virus eingefangen hatte.
Nachdem ich diese in dem Kofferraum des Vordermannes geparkt habe
bin ich 2000 auf die 1150GS umgestiegen. Gefolgt 2005 und 2009 jeweils von einer 1200GS.
Und spätestens nächses Jahr stellt sich die Frage ob ich Versuchskaninchen für den Wasserboxer spiele oder noch eine der letzten Luft-Boxer mein Eigen nennen werde.
Mal sehen wie die Neue aussieht.![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Warum ich GS fahre? Weil alle anderen Moppeds irgendwie wie Mofas aussehen wenn ich drauf sitze,ich keine Lust auf Kette schmieren habe und, bitte nicht hauen, weil sie mir einfach gefällt.![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Gruß
Länglich
Habe mich nach längerer Zeit als "nur kucker" entschlossen "auch schreiber" zu werden.
Komme aus einem kleinen Dörfchen bei Gießen, bewege jenseits der 40, oberhalb der 200cm Körperlänge und fahre seit 2000 eine GS.
Angefangen hat die Moppedfahrerei 1994 mit einer R80ST nachdem ich mir schon früh einen BMW Virus eingefangen hatte.
Nachdem ich diese in dem Kofferraum des Vordermannes geparkt habe
![Peinlichkeit :o :o](/styles/gsforum/smilies/redface.png)
Und spätestens nächses Jahr stellt sich die Frage ob ich Versuchskaninchen für den Wasserboxer spiele oder noch eine der letzten Luft-Boxer mein Eigen nennen werde.
Mal sehen wie die Neue aussieht.
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Warum ich GS fahre? Weil alle anderen Moppeds irgendwie wie Mofas aussehen wenn ich drauf sitze,ich keine Lust auf Kette schmieren habe und, bitte nicht hauen, weil sie mir einfach gefällt.
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Gruß
Länglich