![Merlinsche](/data/avatars/m/24/24873.jpg?1577655811)
Merlinsche
Themenstarter
- Modell
- diverses Zweiradgerümpel - R 1150 GS Adventure - VT 750 Black Widow - PX80 und zwei Tupperwarebomber
Guude, ich bin der Stefan und noch kein GS'ler aber auf der Suche nach der passenden. Da ich bis dato eher tief sitze und breit greife, ist das hier eine neue Welt für mich und ich erhoffe mir viel Input hier. Suche eine GS weil ich mal ein Moped zum fahren haben will...
Noch zu meiner Person, bin '72 und mache beruflich in Kühlschmierstoffen für ein grünes Schweizer Unternehmen das auch im Motorsport recht aktiv ist. Weis allerdings nicht ob man hier was mit dem Namen MOTOREX anfangen kann...
So, bin recht umgänglich sagen die Leutz immer über mich. Wenn also noch Fragen sind, nicht scheuen mich anzustupsen![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Gruß
Stefan
Noch zu meiner Person, bin '72 und mache beruflich in Kühlschmierstoffen für ein grünes Schweizer Unternehmen das auch im Motorsport recht aktiv ist. Weis allerdings nicht ob man hier was mit dem Namen MOTOREX anfangen kann...
So, bin recht umgänglich sagen die Leutz immer über mich. Wenn also noch Fragen sind, nicht scheuen mich anzustupsen
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Gruß
Stefan