Ein neuer aus Unterfranken

Diskutiere Ein neuer aus Unterfranken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Bin jetzt im März von der BMW K 100 LT auf die R 1150 GS umgestiegen. Ich heiße Dieter, 47 Jahre alt, wohnen tue ich im Landkreis...
dieterb

dieterb

Themenstarter
Modell
BMW R 1150 GS
Hallo zusammen!
Bin jetzt im März von der BMW K 100 LT auf die R 1150 GS umgestiegen. Ich heiße Dieter, 47 Jahre alt, wohnen tue ich im Landkreis Kitzingen, gefahren wird überall ;-)

dieterb

dieterb

Themenstarter
Modell
BMW R 1150 GS
Grüße zurück!
Hab schon Antworten auf meine Fragen hier gefunden... ;-)

FENNEC

FENNEC

Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Man muss Gott für alles danken, auch für einen Unterfranken!:eek:

Herzlich willkommen und bravo zur guten Wahl!

Gérard

Kaminski

Kaminski

Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Auch ein herzliches Willkommen aus Mittelfranken

Gruß

Jochen

Thema:

Ein neuer aus Unterfranken

Ein neuer aus Unterfranken - Ähnliche Themen

• Nicht neu, aber wieder zurück. ;-)

Nicht neu, aber wieder zurück. ;-): Hallo liebe Leute, ich bin Thomas aus Thüringen, genauer aus der Ecke Erfurt und nun wieder zurück im Forum und bei BMW. :o Warum nun nicht NEU...
  • Gebrauchtes ABS Modul einbauen oder lieber neu?

Gebrauchtes ABS Modul einbauen oder lieber neu?: Hallo zusammen, mein ABS-Modul an meiner BMW R 1200 GS (R12 K25) hat leider den Geist aufgegeben – ein klassischer Fall, der mich nun vor die...
  • Neu dabei

Neu dabei: Servus Ich bin Uwe aus dem Vogelsberg in Hessen, 63 Jahre alt und seid letztem Mai im Vorruhestand. Zur Zeit fahre ich noch eine Honda 750 X zum...
  • Bremse blockiert nach dauerhafter Nutzung-(neue Bremsbeläge) Ursache?

Bremse blockiert nach dauerhafter Nutzung-(neue Bremsbeläge) Ursache?: Servus Zusammen, hatte bei meiner letzten Ausfahrt ein seltsames Erlebnis. Musste im zügigen Stop- and Go Betrieb meine Vorderrad-Bremse etwas...
  • Erledigt F 900 GS Motorschutz neu SW-Motech

F 900 GS Motorschutz neu SW-Motech: Moin, biete einen Motorschutz für die F900GS von SW-Motech an. Neu, ummontiert & mit allen Befestigungsteilen (Teile Nr. MSS.07.897.10003/B)...
  • F 900 GS Motorschutz neu SW-Motech - Ähnliche Themen

• Nicht neu, aber wieder zurück. ;-)

Nicht neu, aber wieder zurück. ;-): Hallo liebe Leute, ich bin Thomas aus Thüringen, genauer aus der Ecke Erfurt und nun wieder zurück im Forum und bei BMW. :o Warum nun nicht NEU...
  • Gebrauchtes ABS Modul einbauen oder lieber neu?

Gebrauchtes ABS Modul einbauen oder lieber neu?: Hallo zusammen, mein ABS-Modul an meiner BMW R 1200 GS (R12 K25) hat leider den Geist aufgegeben – ein klassischer Fall, der mich nun vor die...
  • Neu dabei

Neu dabei: Servus Ich bin Uwe aus dem Vogelsberg in Hessen, 63 Jahre alt und seid letztem Mai im Vorruhestand. Zur Zeit fahre ich noch eine Honda 750 X zum...
  • Bremse blockiert nach dauerhafter Nutzung-(neue Bremsbeläge) Ursache?

Bremse blockiert nach dauerhafter Nutzung-(neue Bremsbeläge) Ursache?: Servus Zusammen, hatte bei meiner letzten Ausfahrt ein seltsames Erlebnis. Musste im zügigen Stop- and Go Betrieb meine Vorderrad-Bremse etwas...
  • Erledigt F 900 GS Motorschutz neu SW-Motech

F 900 GS Motorschutz neu SW-Motech: Moin, biete einen Motorschutz für die F900GS von SW-Motech an. Neu, ummontiert & mit allen Befestigungsteilen (Teile Nr. MSS.07.897.10003/B)...
  • Oben