Ein neuer aus NRW

Diskutiere Ein neuer aus NRW im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, fahre seit 4 Wochen eine R1200GS. Hab einige Monate eine 125 Vespa gefahren. Hat schon Spass gemacht aber nicht richtig (grins)...
B

Böööörrrr

Themenstarter
Hallo zusammen, fahre seit 4 Wochen eine R1200GS. Hab einige Monate eine 125 Vespa gefahren. Hat schon Spass gemacht aber nicht richtig (grins). Schnell mit 50 den A gemacht und jetzt halt mit der 1200 er.
Also man liest sich bestimmt mal
Gruß aus Lippstadt Klaus (Böööörrrr):)

SUZM9

SUZM9

Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Hallo Klaus aus Lippstadt,

willkommen hier im Forum.

Gruß aus Königswinter
Peter

tomnatz

tomnatz

Modell
R1150GS (09-2002)
Hi, dann noch weiterhin viel Spass mit deiner GS und herzlich Willkommen im Forum! :)

Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet!
Thomas

K

Kira

Gast
Hallo Klaus,

herzlich willkommen und viel Spaß mit der "Q":)

Gruß Birgit

B

Berti

Modell
R 1200 GS
Hallo Klaus,

willkommen auch von mir aus der Nachbarschaft. Viel Spaß hier im Forum und mit der GS. Ich grinse auch noch bei fast jeder Fahrt und fahre schon die dritte GS.:D

Bikergruß aus Oelde
Berti

I

ingo333

Modell
r 1200 gs
Hallo
wünsche dir allzeit gute fahrt,mit der gs kannste du nur gute fahrt haben.
Viele spass daan noch.

LG
ingo

bego1200

bego1200

Modell
GS 1200 und GS 1200Adventure
Hallo Klaus
Das war die richtige Entscheidung viel Spaß und sei willkommen:)

Thema:

Ein neuer aus NRW

Ein neuer aus NRW - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Motor Schutzbügel Sturzbügel R1200GS K50 Zylinder NEU

R1250GS Motor Schutzbügel Sturzbügel R1200GS K50 Zylinder NEU: Hallo, Ich biete hier einen original BMW Motorschutzbügel Satz für die R1200GS und R1250GS Modelle ab Baujahr 2013 an, Modellcode K50. Die...
  • Bestellung und Kauf einer neuen Adventure in den Niederlanden/Holland

Bestellung und Kauf einer neuen Adventure in den Niederlanden/Holland: Hallo zusammen, Wir wohnen 7 km vom nächsten Händler in den Niederlanden entfernt, hat jemand von euch Erfahrungen, ob es davor oder Nachteile...
  • Biete R 1250 GS Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*

Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*: Verkaufe meine neue originale Sitzbank mit Sitzheizung. Die Sitzbank wurde nach Kauf der neuen Adventure direkt gegen eine andere ausgetauscht...
  • R 1150 GS 1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...

1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...: Glück Auf Ihr Guten, ja es ist Winter, naja bei mir hier im "Erzgebirgsvorland" liegt Nix an Schnee und auch die Temperaturen sind so eher wie...
  • 1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story... - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Motor Schutzbügel Sturzbügel R1200GS K50 Zylinder NEU

R1250GS Motor Schutzbügel Sturzbügel R1200GS K50 Zylinder NEU: Hallo, Ich biete hier einen original BMW Motorschutzbügel Satz für die R1200GS und R1250GS Modelle ab Baujahr 2013 an, Modellcode K50. Die...
  • Bestellung und Kauf einer neuen Adventure in den Niederlanden/Holland

Bestellung und Kauf einer neuen Adventure in den Niederlanden/Holland: Hallo zusammen, Wir wohnen 7 km vom nächsten Händler in den Niederlanden entfernt, hat jemand von euch Erfahrungen, ob es davor oder Nachteile...
  • Biete R 1250 GS Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*

Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*: Verkaufe meine neue originale Sitzbank mit Sitzheizung. Die Sitzbank wurde nach Kauf der neuen Adventure direkt gegen eine andere ausgetauscht...
  • R 1150 GS 1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...

1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...: Glück Auf Ihr Guten, ja es ist Winter, naja bei mir hier im "Erzgebirgsvorland" liegt Nix an Schnee und auch die Temperaturen sind so eher wie...
  • Oben