Ein Neuer aus MK

Diskutiere Ein Neuer aus MK im Neu hier? Forum im Bereich Community; ...jepp, es hat mich nun auch erwischt. Nach 21 Jahre !! XJ 900 (die Gute hat am Freitag ihren 100.000km zurückgelegt :D:D:D:D) werde ich am...
P

pearly002

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv
...jepp, es hat mich nun auch erwischt.
Nach 21 Jahre !! XJ 900 (die Gute hat am Freitag ihren 100.000km zurückgelegt :D:D:D:D) werde ich am kommenden Freitag meine R 1200 GS Adv vom BMW-Händler meines Vertrauens abholen.

..ES MUSS NUR NOCH FREITAG WERDEN

CU
Stefan

Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Na dann, Glückwunsch zur neuen und viel Spaß hier in der Runde;)
Gruß Ralf von der Nordseeküste:)

S

Sunsurfer_81

Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens

Thema:

Ein Neuer aus MK

Ein Neuer aus MK - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz NEU

Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz NEU: Verkaufe hier ein Paar Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz in der Größe 46. Ich trage in normalen Schuhen immer 45, hier musste ich 46...
  • Biete Sonstiges neues E-Lastenrad VIA 1 Box E-Lastenrad, Akku 630 Wh

neues E-Lastenrad VIA 1 Box E-Lastenrad, Akku 630 Wh: Im Freundeskreis hat jemand ein E-Lastenrad gewonnen und da sie keine Verwendung dafür hat möchte sie es gerne verkaufen. Kontaktaufnahme einfach...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Schwarzes Eisenschwein sucht neuen Stall

Schwarzes Eisenschwein sucht neuen Stall: Liebe Freunde des zuverlässigen Eisenschweins, ich biete Euch hier eine gepflegte schwarze BMW R 1150 GS an: EZ: 04/2000 Aktueller km-Stand...
  • Neuer Laptop mit 2 Festplatten?

Neuer Laptop mit 2 Festplatten?: Hallo Leute... Fragen an die IT- affinen unter Euch... Momentan bin ich mit dem Acer V3-772G ( neben dem Desktop) unterwegs. Win 10, 17" 1x HDD...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu

Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu: Hoi, ich biete einen Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu an. Preis. VB 175 € Der Helm kann gern in Warendorf...
  • Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz NEU

Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz NEU: Verkaufe hier ein Paar Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz in der Größe 46. Ich trage in normalen Schuhen immer 45, hier musste ich 46...
  • Biete Sonstiges neues E-Lastenrad VIA 1 Box E-Lastenrad, Akku 630 Wh

neues E-Lastenrad VIA 1 Box E-Lastenrad, Akku 630 Wh: Im Freundeskreis hat jemand ein E-Lastenrad gewonnen und da sie keine Verwendung dafür hat möchte sie es gerne verkaufen. Kontaktaufnahme einfach...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Schwarzes Eisenschwein sucht neuen Stall

Schwarzes Eisenschwein sucht neuen Stall: Liebe Freunde des zuverlässigen Eisenschweins, ich biete Euch hier eine gepflegte schwarze BMW R 1150 GS an: EZ: 04/2000 Aktueller km-Stand...
  • Neuer Laptop mit 2 Festplatten?

Neuer Laptop mit 2 Festplatten?: Hallo Leute... Fragen an die IT- affinen unter Euch... Momentan bin ich mit dem Acer V3-772G ( neben dem Desktop) unterwegs. Win 10, 17" 1x HDD...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu

Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu: Hoi, ich biete einen Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu an. Preis. VB 175 € Der Helm kann gern in Warendorf...
  • Oben