Ein neuer aus Ludwigshafen

Diskutiere Ein neuer aus Ludwigshafen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe GS Freunde ich bin der Matthias und mein Hobby ist nun mal Motorradfahren. Ich fahre mit einer UNTERBRECHUNGN von ca. 10. Jahren...
M

Matthias021

Themenstarter
Modell
BMW GS 1250 Burgmann 400
Hallo liebe GS Freunde ich bin der Matthias und mein Hobby ist nun mal Motorradfahren.

Ich fahre mit einer UNTERBRECHUNGN von ca. 10. Jahren Motorrad. Angefangen in meiner Lehrzeit mit der HONDA DAX ( die hätte ich mal lieber behalten ) und dann verschiedene Hersteller und Modelle wie zum Beispiel Suzuki, Kawasaki, Yamaha und jetzt aktuell die BMW K 1200 S.

Da ich 1955 Geboren wurde und nun im Fortgeschritten Alter bin möchte ich auf die neue GS ab Baujahr 2013 umsteigen. Mich würde mal Interessieren ob sie bekannte Mängel hat. :f040:

Gruß Matthias

Zuletzt bearbeitet:
S

sprinter

Hallo und herzlich willkommen, GS- immer eine gute Wahl:eekek:

M

Matthias021

Themenstarter
Modell
BMW GS 1250 Burgmann 400
Hallo Hans und deine Meinung zur neuen GS​

Thema:

Ein neuer aus Ludwigshafen

Ein neuer aus Ludwigshafen - Ähnliche Themen

• Neues Must-Have für GS Fahrer

Neues Must-Have für GS Fahrer: Evolutionäre Revolution! Drück mich sanft
  • Biete Sonstiges Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz

Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz: Verkaufe meinen am 5.2.25 gekauften Connected Ride Navigator wieder. Das Gerät ist absolut neuwertig. Ich hatte diesen eigentlich gekauft um...
  • Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Der neue aus Hessen

Der neue aus Hessen: Servus, Bin der Mark 33 Jahre jung und komme aus Hessen nähe Fulda. Habe seit ca 4 Wochen eine 1250 adv 40 Jahre 👍 Habe davor nur sportler,sumo...
  • Biete R 1300 GS Sozia Sitzbank Neu

Sozia Sitzbank Neu: Verkaufe neue Sozia Sitzbank, habe die nie gebraucht.. Preis 220€ oder Angebote. ACHTUNG: Keine Sitzheizung! Gruß Robert
  • Sozia Sitzbank Neu - Ähnliche Themen

• Neues Must-Have für GS Fahrer

Neues Must-Have für GS Fahrer: Evolutionäre Revolution! Drück mich sanft
  • Biete Sonstiges Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz

Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz: Verkaufe meinen am 5.2.25 gekauften Connected Ride Navigator wieder. Das Gerät ist absolut neuwertig. Ich hatte diesen eigentlich gekauft um...
  • Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Der neue aus Hessen

Der neue aus Hessen: Servus, Bin der Mark 33 Jahre jung und komme aus Hessen nähe Fulda. Habe seit ca 4 Wochen eine 1250 adv 40 Jahre 👍 Habe davor nur sportler,sumo...
  • Biete R 1300 GS Sozia Sitzbank Neu

Sozia Sitzbank Neu: Verkaufe neue Sozia Sitzbank, habe die nie gebraucht.. Preis 220€ oder Angebote. ACHTUNG: Keine Sitzheizung! Gruß Robert
  • Oben