Diskutiere !!! Ein Neuer aus Lippe !!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nach einigen Jahren die ich nun auf verschiedensten Motorrädern unterwegs war ( Fireblade, GSXR 1000 K6, Hayabusa, 1600 Wild Star ) werde ich nun...
Nach einigen Jahren die ich nun auf verschiedensten Motorrädern unterwegs war ( Fireblade, GSXR 1000 K6, Hayabusa, 1600 Wild Star ) werde ich nun auf eine Q umsteigen. Ich habe mich deshalb für eine 1150'er Adventure entschieden, weil ich fast nur positives über dieses Motorrad gehört habe. Einer1200'er ist es nicht geworden, da mir zuviel Plastik verbaut ist. Dieses Motorrad wird ab Sonntag von mir Gemolken. Wie gefällt SIE Euch??? BJ: 2005 KM 20000 mit diversen Extras Ich hoffe wir sehen uns mal auf der Srasse. Dirk aus Lippe
Hallo DirkWillkommen im Forum .Ich hatte die 1150ADV sechs Jahre gescheucht und nie Probleme ,aber jetzt ist es doch eine 12 geworden.Zuerst hat mich die viele Plastik auch gestört aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran ( denk mal an die ersten Smart ) und die 20 PS haben mich dann doch überzeugt.Ich wünsche dir viele schöne KM mit deinem neuen MopedGruß aus NWM Boris
Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*: Verkaufe meine neue originale Sitzbank mit Sitzheizung.
Die Sitzbank wurde nach Kauf der neuen Adventure direkt gegen eine andere ausgetauscht...
1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...: Glück Auf Ihr Guten,
ja es ist Winter, naja bei mir hier im "Erzgebirgsvorland" liegt Nix an Schnee und auch die Temperaturen sind so eher wie...
Neuer 300er Motor: Die F 450 GS steht in den Startlöchern. Der 310er Motor wird damit bei BMW als Einstiegsmotor wohl entfallen. TVS hat daraus die Konsequenz...
Zylinderschutzhauben NEU von AliExpress: Verkaufe wg. Modellwechsel Zylinderschutzhauben links/rechts von AliExpress. Waren nie montiert und sind noch originalverpackt, wie von Ali...
Zylinderschutzhauben NEU von AliExpress - Ähnliche Themen
Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*: Verkaufe meine neue originale Sitzbank mit Sitzheizung.
Die Sitzbank wurde nach Kauf der neuen Adventure direkt gegen eine andere ausgetauscht...
1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...: Glück Auf Ihr Guten,
ja es ist Winter, naja bei mir hier im "Erzgebirgsvorland" liegt Nix an Schnee und auch die Temperaturen sind so eher wie...
Neuer 300er Motor: Die F 450 GS steht in den Startlöchern. Der 310er Motor wird damit bei BMW als Einstiegsmotor wohl entfallen. TVS hat daraus die Konsequenz...
Zylinderschutzhauben NEU von AliExpress: Verkaufe wg. Modellwechsel Zylinderschutzhauben links/rechts von AliExpress. Waren nie montiert und sind noch originalverpackt, wie von Ali...