Ein Neuer aus Franken

Diskutiere Ein Neuer aus Franken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nachdem ich mir vor einiger Zeit nach langem Überlegen dann doch eine 2011er R1200GS TÜ gekauft habe dachte ich mir es wäre mal Zeit sich hier...
N

nefgarod

Themenstarter
Nachdem ich mir vor einiger Zeit nach langem Überlegen dann doch eine 2011er R1200GS TÜ gekauft habe dachte ich mir es wäre mal Zeit sich hier anzumelden.
Komme aus der Yamaha-Ecke (XJ 600, XJ 900, FZS 1000) und habe immer gehofft das die Japaner es schaffen was Vergleichbares auf die Füsse zu stellen was bis jetzt leider nicht so ist.
Fahre jetzt seit 16 Jahren Motorrad und versuche soweit es mir die Zeit erlaubt auch längere Touren ins europäische Ausland zu unternehmen. Bin gerne zügig aber nicht lebensverneinend unterwegs.

Vielleicht sieht man sich ja mal

Gruß
Klaus

P.S.: Sehr viele Franken finden sich auch unter Bikerforum Franken | Gäste-Portal

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Klaus,

willkommen hier in der BMW-GS-Welt.

Gruß Thomas

Thema:

Ein Neuer aus Franken

Ein Neuer aus Franken - Ähnliche Themen

• Neue Batterie

Neue Batterie: Hallo hätte da eine Frage zum Batterie Wechsel? Bei meiner 1200 Gs lc Bj 2017 mit Alarmanlage ist da was besonderes zu beachten außer die...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS RAM Mount Halterung Comkor, wie neu

RAM Mount Halterung Comkor, wie neu: Da ich meine R1100GS verkauft habe, biete ich die RAM Mount Halterung von Comkor an. Die Halterung wird einfach unter den Tachoring geschoben und...
  • Neu und doch alt.

Neu und doch alt.: Hallo ich bin Ottmar/basicrider aus 72510. Besitze „noch“ ein R 80 GS Basic und eine G/S. War mit beiden schon viel in Europa unterwegs. Darf aber...
  • Biete Sonstiges BMW Tasche Soziussitz "NEU" original 1250 GS 1200 GS

BMW Tasche Soziussitz "NEU" original 1250 GS 1200 GS: BMW - Original - Tasche - NEU R 1250 GS / R 1200 GS ---------------------------------- Preis inkl. vers.Versand DHL 140,00 € passend für R 1250...
  • Biete Bekleidung Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz NEU

Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz NEU: Verkaufe hier ein Paar Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz in der Größe 46. Ich trage in normalen Schuhen immer 45, hier musste ich 46...
  • Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz NEU - Ähnliche Themen

• Neue Batterie

Neue Batterie: Hallo hätte da eine Frage zum Batterie Wechsel? Bei meiner 1200 Gs lc Bj 2017 mit Alarmanlage ist da was besonderes zu beachten außer die...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS RAM Mount Halterung Comkor, wie neu

RAM Mount Halterung Comkor, wie neu: Da ich meine R1100GS verkauft habe, biete ich die RAM Mount Halterung von Comkor an. Die Halterung wird einfach unter den Tachoring geschoben und...
  • Neu und doch alt.

Neu und doch alt.: Hallo ich bin Ottmar/basicrider aus 72510. Besitze „noch“ ein R 80 GS Basic und eine G/S. War mit beiden schon viel in Europa unterwegs. Darf aber...
  • Biete Sonstiges BMW Tasche Soziussitz "NEU" original 1250 GS 1200 GS

BMW Tasche Soziussitz "NEU" original 1250 GS 1200 GS: BMW - Original - Tasche - NEU R 1250 GS / R 1200 GS ---------------------------------- Preis inkl. vers.Versand DHL 140,00 € passend für R 1250...
  • Biete Bekleidung Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz NEU

Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz NEU: Verkaufe hier ein Paar Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz in der Größe 46. Ich trage in normalen Schuhen immer 45, hier musste ich 46...
  • Oben